• Sascha Bierfreund
    geschrieben 1515401454779

Ich selbst bin Klaustrophobiker und im großen Flugzeug geht es noch. Vor dem Wasserflugzeug auf den Malediven habe ich jedoch ziemliche Befürchtungen.

Sind die Wasserflugzeuge sehr eng und klein?

Ggf. suche ich aus diesem Grund ein Resort wo man nur mit dem Schnellboot anreisen muss. Hat da jemand eine Empfehlung?

Gerne auch natürlich Antworten zu meinem eigentlichen Thema. Vielleicht gibt es ja jemand mit ähnlicher Problematik.

• Aida3
    geschrieben 1515403975827

Hallo Sascha Bierfreund, willkommen im Forum und hier bei den Malediven..

Hast du schon ein bisschen i m Forum gesucht, da liest du mal folgenden Thread andere user-Kommentare und evtl. hängst du dich mit deinem Thema und deiner aktuellen Frage mit daran an.

Angst vorm Wasserflugzeug

so bleibt alles schön beieinander, was dir hier nicht nur von den Admins gedankt wird.

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1515407631621

Hallo und willkommen im Forum, Sascha Bierfreund.

Sei bitte so nett und kopiere Deinen Beitrag in den von Aida3 dankenswerterweise verlinkten Thread.

Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!