Hallo,
mein freund und ich fliegen morgen abend nach Male und werden wohl nicht darum herumkommen von unserem Urlaub aus ein paar wichtige Telefonate zu tätigen. Da ich schon gelesen habe, daß 1 Min nach Deutschland vom deutschen Mobilanbieter im Schnitt 8,- USDollar kostet hab ich mal recherchiert und gelesen, daß es am Flughafen maledivische Prepaidkarten gibt, für die man im Wasserflugzeug auch noch Guthabenkarten nachkaufen kann. Für uns super interessant denn wir machen Islandhopping.. 1 Woche Nika Island und knapp 1 Woche Kandholhu. Von Nika zu Kandholhu geht's erneut über Male mit dem Wasserflieger (da kann man demnach notfalls Guthaben nachkaufen)
Weiß einer wie teuer die Prepaidkarte ist (30 USD, 40 USDollar?), hat wer Erfahrungen gemacht, auch wie teuer dann die Minute ins deutsche Festnetz ist.. oder deutsches Mobilnetz?
Wäre super dankbar für ne Antwort
PS: laut Wetter-Netzseiten ists ja nur am regnen in der Ecke um Male. Wir waren sonst immer Mitte September da gabs nur eiltel Sonnenschein. Ist das normal, war wer gerade da?? Paar Schauer wären kein Problem aber wenns nur wolkig ist wär das schon frustrierend ;-/