Ich noch mal....nun habe ich gelesen das VISA akzeptiert wird....weiss jemand wie es mir der Master card ausschaut? Oder soll ich zum schluss einfach mit Doller bezahlen....bitte helft mir....fliegen nach Fihalhohi....danke ps. ich bin voll aufgeregt...am 3.01. geht es los ....
master card ?
-
geschrieben 1292442720000
-
geschrieben 1292445512000
das erste mal ins Ausland und dann gleich Malediven? Mutig
das beste ist, Du fragst direkt auf der Insel nach. Die werden Dir die zuverlässigste Auskunft geben können.
-
geschrieben 1292446467000
@GrafTravel sagte:
das erste mal ins Ausland und dann gleich Malediven? Mutig
das beste ist, Du fragst direkt auf der Insel nach. Die werden Dir die zuverlässigste Auskunft geben können.
nein... nicht das erste mal im Ausland...aber das erste Mal nach 18 Jahren ohne Kinder.
...viell. bin ich deshalb so aufgeregt... und sonst hatten wir AI ...da kam zum schluss keine Rechnung....haben sonst immer bar bezahlt....Auf Male haben wir VP ...und kein Plan was man da so ausgibt....wäre doof wenn Doller nicht langen und die Akzeptieren dann meine MC nicht....aber danke für deine Antwort...
-
geschrieben 1292539421000
Hallo,
war 3 x auf den Malediven - immer mit Master Card bezahlt, auch auf dem Flughafen. Dollars für´s Trinkgeld mitnehmen.
Wünsche wunderschönen Urlaub.
-
geschrieben 1292709035000
@heiros sagte:
Hallo,
war 3 x auf den Malediven - immer mit Master Card bezahlt, auch auf dem Flughafen. Dollars für´s Trinkgeld mitnehmen.
Wünsche wunderschönen Urlaub.
danke schön....und dir erst mal ein frohes fest....