• Viviane18
    geschrieben 1296473890000

Hallo!

Ich hoffe, es gibt nicht schon einen Thread mit dem Thema. Ich habe nämlich keinen gefunden.

Wie ich bereits in einem "tierischen" Thread geschrieben habe, wollen wir im September auf den Malediven flittern.

Nun ist mir bei meinen Recherchen Medhufushi ins Auge gefallen. Dort gibt es super Honeymooner-Angebote mit 50% Ermäßigung für die Braut, Massagen und solch schönen Dingen. Hat das schon jemand mitgemacht und kann mir darüber berichten?

Außerdem hätte ich gerne ein paar Erfahrungen über die (Eurer Meinung nach) ideale Unterkunft dort, AI/ HP/ oder VP (was wäre empfehlenswert) und das Riff. Wir sind bisher nur ein wenig geschnorchelt, würden aber gerne mal ins Tauchen reinschnuppern.

Außerdem habe ich in einigen Hotelbewertungen gelesen, dass es dort mit der Sauberkeit nicht so klappt. Stimmt das? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ach ja... Meine derzeitige Alternative wäre Reethi.

Falls ich noch genauer werden soll, bitte sagen.

Bin dankbar für jeden Hinweis.

LG

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1296564279000

Hi,

Fushi=Insel unmittelbar am Aussenriff,also nix mit Hausriff.

Für euch wäre ein "Spiegelei" ideal,bei dem Limit von ca.2500 Flocken entweder Thulagiri,Nordmale oder aber Embudu,Fihalholi im Südmale.

Eriyadu wäre auch noch sehr gut,wenn sie endlich mal die Hütten auf Vordermann bringen.

Gruss,Guppy

• YasminGreece
    geschrieben 1297410630000

Hi!

Wir fahren auch nach Medhufushi - gibts was zu berichten?

Lg

• pilotmike
    geschrieben 1299784504000

Hallo,

wir (meine Frau und ich) waren auf Medhufushi im letzten Jahr im Mai. Waren sehr begeistert. Dort gibt es viele Honeymooner und 2 sehr einsame Honeymoonvillen auf dem Wasser nur mit Boot zu erreichen.....wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr gern fragen. Unterkunft gibt es tolle Strandbungis, aber wir stehen total auf Wasserbungis. Die haben eine super Ausstattung und der direkte Zugang zum Wasser ist ein Traum. Man braucht dort kein Riff, da die Lagune schon sehr viele Fische, Schildkröten und Rochen bietet. Täglich werden auch Fahrten zu Riffen mit dem Dhoni angeboten ohne extra Kosten.

Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!