• Yuli
    geschrieben 1386031216000

Hallo alle zusammen,

wir wollen das erste Mal auf die Malediven und nun wollte ich von euch hören, welche Insel am besten für einen 15 Monate kleinem Jungen geeignet wäre? Bandos scheint zwar auf Kinder ausgelegt zu sein, jedoch sehr klein. Auf Kuramathi ist auch einiges für Kinder, ist jedoch um einiges teurer als Bandos. Unser Favorit wäre also Meeru, jedoch habe ich davon wenig Info wie es da mit Kindern ist... Wäre schon nicht verkehrt, wenn er nicht das einzige Kleinkind auf der Insel wäre :D

Wer war schonmal auf einen der Inseln und kann diese empfehlen?

Und noch eine wichtige Frage: habt ihr euer Kind extra dafür gegen Hepatitis A impfen lassen?

• oZiM
    geschrieben 1386062115000

Was interessiert ein 15monatiges die Inselgröße?

Für Kinder geboten? Mama, Papa, Sand ...

Nein, nicht extra dafür, denn dann würd ichs meinem Kind meinetwegen nicht zumuten.

born 2 dive - forced 2 work
  • mn2112
    geschrieben 1386082183000

Bandos - kleine Insel???

Wir waren an Ostern 2013 mit unseren 2 Kindern dort und empfanden die Insel alles andere als klein!

Wenn ihr das erste Mal auf die Malediven fliegt und dann noch mit einem Kleinkind, wäre Bandos von den genannten Inseln meine erste Wahl.

Hat einen schönen Pool mit extra Kleinkind-Planschbereich, mehrere schöne, flache Sandabschnitte und vorallem einen 10 Minuten Bootstransfer!

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
  • geromaro
    geschrieben 1386084019000

Hi,

1. keine der 3 Inseln, es gibt Schöneres.

2. Schließe ich mich OZIM an.

3. Wer benötigt einen Pool auf den Males ???  Kinder auf keinen Fall.

Greetings   Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • mn2112
    geschrieben 1386084130000

Ganz vergessen: wir haben unsere Kinder nicht extra gegen Hepatitis impfen lassen, was für mich auch ein Ausschlußkriterium für ein Urlaubsland wäre.

Ja, auf Bandos gab es viele Kinder in allen Altersklassen inkl. Hochstühle, Plastikgeschirr im Restaurant!

Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel.....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!