• uweheldt
    geschrieben 1219741949000

Moin zusammen,

wir haben für Feb 09 Meeru gebucht - Jacuzzi Land Villa. Nun würde ich gerne vorab die beste Lage heraus finden. Wir möchten gerne eine kurze Entfernung zum Strand, schönen Stand und gute Badeverhältbisse direkt davor, also Baden ohne Badeschuhe sollte möglich sein. Habe hier bei Holidaycheck schon ein paar Bildern von den 100'ern gesehen - sah sehr nett aus.

Wer kann mir Infos geben?

Danke und Gruss,

Uwe

Viele Grüße, Uwe
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219743126000

Moin Uwe,

einen Inselplan hast Du Dir wahrscheinlich schon angeschaut

wenn nicht

Inselplan

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • uweheldt
    geschrieben 1219743347000

@Bäumelchen sagte:

Moin Uwe,

einen Inselplan hast Du Dir wahrscheinlich schon angeschaut

wenn nicht

Inselplan

Grüsse

Heiko

Jo. Den kenn ich schon - trotzdem Danke. Da würd ich spontan sagen 101 - 110.

Sind die 600'er Empfehlenswert? Wo hört man den Generator am wenigsten? Meine Freundin hört alles. ;-)

Viele Grüße, Uwe
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219743870000

Achso nochwas,

natürlich nur ein persönlicher Eindruck, der auch schon etwas zurückliegt, am besten hat uns der Bereich am Asia-Wok gefallen. Da liegt ihr mit den Jacuzzi-Villen ja nicht schlecht.

Auf einer grösseren Insel ists mit dem Malediven-Flair immer so eine Sache, am Asia-Wok im Süden der Insel hat es uns am besten gefallen. Auch vom Strand her und allen voran atmosphärisch.

Kann Dir leider nur nicht sagen, wie die Richtung der Nr.Folge der Jacuzzi-Villen angelegt ist.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1219744445000

Hi Uwe,

grins, der Generator, ich hab ihn nicht gehört, wir hatten eine Landvilla auf der Honeymooner-Seite, sind dann immer täglich zum Asia-Wok getippelt, und da kriegste vom Generator auch nix mit. Bin da aber auch eher unsensibel

600er-Bereich, aus meiner Sicht für Euch dann eher ungeeignet, weil der Strand zwar hier breit ist, aber auch "einiges" angeschwämmt wird. Dieser Strandbereich hatte für mich jetzt nicht unbedingt den Malediven-Charakter, den ihr euch wünscht.

Weiter oben an der Nord-West Spitze wars auch sehr schön, allerdings waren zu meiner Zeit die Wasser-Villen noch nicht fertig.

Grüsse

Heiko

• sn150369
    geschrieben 1219763578000

Hallo Uwe du/ihr Glücklichen!

Zählt ihr schon die Tage? Wie meine Kollegin die im April fliegt?!

Also: wir waren jetzt im Mai auf Meeru. Die 100er JLV sind wirklich von der Lage her sehr schön und gaaanz nah am Wasser. Und von dort aus habt ihr immer einen superschönen Sonnenuntergang....

Schon jetzt viel Spaß!

LG

Silvia

• CaWi
    geschrieben 1222941727000

Hallo,

wir fliegen im Dezember für 12 Tage nach Meeru und haben eine Landvilla gebucht.

Ich würd bald gern bei Meeru direkt einen Zimmerwunsch äußern, nur hilft mir der Lageplan nicht sehr weiter.

Die Frage stellt sich ja nun, ob die 200er oder die 400er Landvillen zu bevorzugen sind und wenn dann welche genau?

Wir würden uns freuen, wenn jm uns berichten könnte welche Landvillen nah am Strand sind und nicht unbedingt umringt von grün sind, so dann man nicht direkt aufs Meer schaun kann.

Vielen Dank

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!