• aengeli
    geschrieben 1202499268000

Wir möchten im Juni 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben ein Angebot für Meeru (Jaccuzi-Beachi Villa) oder Kuramathi Coconut Village (Bungalow). Welche Insel ist besser?

Wir waren bereits 3 x auf den Malediven (Velidu, Fihalohi, Thulagiri) und möchten bewusst einmal auf eine grössere Insel. Was ist besser für Honeymoon?

Danke für Eure Ratschläge!!!

Aengeli

• T_Lohuis
    geschrieben 1202630832000

Hi Aengeli,

ich kann leider Meeru nicht beurteilen. Wir waren im Dezember für zwei Wochen auf Kuramathi im Blue Lagoon. Wenn man eine etwas größere Insel bevorzugt, ist man dort sicherlich nicht schlecht aufgehoben. Wir waren dort in einem Wasserbungalow untergebracht. Ist wirklich wunderschön. Einen Jacuzzi hat man dort allerdings nicht.

Auf Kuramathi gibt es drei Hotels. Man bemerkt auf der Insel allerdings nicht wie viele Gäste dort eigentlich anwesend sind.

Die Ausstattung der Bungalows im Village kenne ich leider nicht. Aber unter den Hotelbewertungen dürften sicherlich einige Bilder sind, die weiterhelfen könnten. Von außen wirkten sie auf jeden Fall recht gemütlich.

Ich wünsche eEuch auf jeden Fall viel Spaß und wunderschöne Honeymonns.

Viele liebe Grüße

Thorsten

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
  • ria 42
    geschrieben 1202645106000

Hallo,

auf jedem fall Kuramathi buchen. habe mich beim letzten Malediven Urlaub mit Leuten unterhalten die auf Meeru waren. Scheint nicht so toll zu sein wie in den Katalogen angepriesen wird.

Ich fliege im Dezember 2008 nach Kuramathi Blue Lagoon, weil ein Kollege sehr begeistert von dieser Insel und Atoll war.

LG Ria :p :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!