Hallo
Ich bin doch positiv überrascht das uns meeru gut gefallen hat trotz einiger schlechte kritiken .
(heiki wünscht keinen kontakt)
Hallo
Ich bin doch positiv überrascht das uns meeru gut gefallen hat trotz einiger schlechte kritiken .
(heiki wünscht keinen kontakt)
hallo uwe
sind denn die 14 tage schon herum..... ? na wie die zeit vergeht.ich hoffe der urlaub war toll.ich erwarte einen ausführlichen bericht.
habe nicht so richtig verstanden,,, kein kontakt ? ich habe nicht so die ahnung wie ich mich hier zurechtfinde
Hallo huwe.
Stimmt es ,das die auf Meeru da irgendwo ein Resraurant über Wasser gebaut haben(meine,ich hätte das mal gelesen).?
Hoffentlich nicht da,wo die Beachbar ist,da war es so schön zum schwimmen....
Hai
ist zwar spät beanwortet woodstöckchen
aber ich kann dir sagen das das neue restaurant auf der landspitze
gegenüber der nachbarinsel gebaut worden ist
mfg uwe
Das ist aber schade,das Fleckchen war so schön,jetzt haben die das zugebaut mit dem Restaurant.Ich hatte damals einen Landbungi,etwas um die Ecke davon (weiß leider die Nr nicht mehr,ich glaube es war was mit 100).Da bin ich immer da Stück nach links gegangen ,um schwimmen zu gehen.
ja, schade mit Meeru. Ist das die Ecke, wo vorher die Bar war oder immer noch ist?! Also Du meinst schon die bewohnte Einheimischeninsel?
Ich war zweimal auf Meeru, das letzte Mal leider 2002. Habs mir aber fürs nächste Jahr oder noch dieses fest vorgenommen. Wir hatten damals die Landvilla 645 (auch zweimal *g*), allerdings sind die jetzt wohl umgebaut worden.
Hast Du Bilder gemacht? Blöde Frage, kannst mir ein paar schicken oder hier veröffentlichen?
LG Sue
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!