Ich habe für im Nov. die Insel Hideaway gebucht, die ihr Reopening am 1. Okt hat.
Hat jemand "Insider" Infos, ob die Insel rechtzeitig fertig wird und es mehr oder weniger nach Termin läuft?
Ich habe für im Nov. die Insel Hideaway gebucht, die ihr Reopening am 1. Okt hat.
Hat jemand "Insider" Infos, ob die Insel rechtzeitig fertig wird und es mehr oder weniger nach Termin läuft?
Majorelle32:
Die Mühlen mahlen bzw. Die Uhren auf den Malediven ticken langsamer.
Bei Umbauten von Inseln die ich kenne, hat der angesagte Termin noch nie der Realität entsprochen. Warum sollte es denn in diesem Fall anders sein? Reopening heisst ja nicht dass alles fertig ist und es keine Baustellen mehr gibt es aber doch sehr günstig abgegeben wird.
Das war nicht meine Frage, ich weiss dass auf den Malediven alles länger dauert.
Für die wo es interressiert, hier meine Insider Infos dazu:
Das Resort wird pünktlich im Oktober eröffnet, die Beach Villen sind fertig, jedoch die Wasservillen noch nicht bis jetzt. Zudem wird es knapp mit der Fertigstellung eines A la carte Restaurants. Die Infos habe ich von Leuten, wo direkt vor Ort waren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!