• geli76
    geschrieben 1279545991000

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich sei einiger Zeit mit den Malediven, da wir dort nächstes Jahr im März hin möchten.

Mein absoluter Traum wäre ein Wasserbungalow. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mittteilen bzw. ich habe schon ein meiner Meinung nach schönes, nicht zu teures Hotel gefunden. Nun bin ich aber etwas verunsichert, da es sich "nur" um 3 Sterne handelt.

War jemand schonmal in dem oben genannten Hotel in einem Wasserbungalow. Mich würde dann interessieren, ob man von dem Wasserbungalow direkt ins Meer kann. Ich habe gelesen, dass das manchmal nicht möglich ist, wegen der Korallen.

Bei der Hotelbeschreibung steht was von Korallensandstrand. Was bedeutet das?

Ich freue mich über jeden Tipp. Vielen lieben Dank im Voraus.

• Clarki8
    geschrieben 1279551023000

Hallo Geli!

Die Wasserbungalows auf SIV sind so ziemlich die hässlichsten, die man auf den Malediven findet. Ich würde mich sogar wehren, wenn ich bei Buchung eines abgewohnten, spartanisch eingerichteten Strandbungis auf SIV ein kostenloses Upgrade auf den viel komfortableren WB bekommen würde.

Wenn es unbedingt ein WB sein muss, dann doch bitte auch einer mit den Vorteilen eines WBs, d.h. Privatsphäre und große Terrasse mit direktem Meerzugang.

Preiswerte WBs gibt es z.B. auf Rannalhi. Schöne WBs mit gutem Preis-Leistungsverhältnis hat auch Fihalhoi.

Weshalb muss es überhaupt ein WB sein? Welche Vorstellungen hast Du vom Urlaub?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!