• star_26
    geschrieben 1226765306000

Hallo zusammen , planen unseren März Urlaub 2009 auf den Malediven , können uns aber einfach nicht entscheiden.

Was ist uns wichtig:

Wollen eine Wasserbungalow, hübsch modern eingerichtet (bloß nicht abgewohnt)

legen Wert auf die Verpflegung und was mir am aller wichtigsten ist, ist das Wasser und der Strand, halt typisch Maledivenflair. Ob die Insel dafür nun groß oder klein ist, interessiert mich nicht vorangig.

Schnorcheln ist auch ein Muss. Meeru soll kein Hausriff haben ? Ist das sehr sehr hinderlich ?

Bitte helft mir, verzweifel schon ;)

• Clarki8
    geschrieben 1226998738000

wenn überhaupt, würde ich von diesen inseln nur kuramathi nehmen.

hausriff bedeutet korallen und somit auch viele fische. in den lagunen gibt es bei den meisten inseln zwar auch kleine korallenblöcke und ein paar fische, aber allgemein leider wenig zu sehen.

bei meeru müsst ihr mit dem boot ans riff, das kostet extra.

wenn ihr den preis-/leistungsbesten wasserbungi sucht, solltet ihr fihalhoi mal näher anschauen. die WBs sind top und die insel hat absolut maledivenflair. beim essen müsst ihr aber evtl. abstriche machen.

• Pokki
    geschrieben 1229430212000

Ich würde euch auf keinen Fall Fihalhohi empfehlen... ich war auf der Insel und für mich war sie zu schmutzig! Schimmel in jedem Bungalow! War auch auf Olhuveli und werde im März wieder dort hin fliegen! Olhuveli ist eine Trauminsel, total sauber, gutes Essen und die Wasservillen sind der Knüller! Dort kann man richtig entspannen... !

Sicherlich ist kein Tag mehr vergeudet als einer, an dem man überhaupt nicht gelacht hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!