• Leonie1305
    geschrieben 1316951139000

Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einer schönen Malediveninsel für unseren nächsten Urlaub. Nun habe ich seltsamerweise lediglich auf Velidhu Island zahlreiche Bilder von Papageien gesehen, die auch sehr zutraulich waren. Ich kann mir eigntlich kaum vorstellen, dass es diese Tiere nur dort geben soll. Hoffe ihr könnt mir helfen und könnt mir sagen, ob es diese Vielzahl an Papageien denn auch auf anderen Inseln gibt - und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten!

• jackpot 777
    geschrieben 1316951787000

@Leonie1305 sagte:

Hallo,

wir sind gerade auf der Suche nach einer schönen Malediveninsel für unseren nächsten Urlaub. Nun habe ich seltsamerweise lediglich auf Velidhu Island zahlreiche Bilder von Papageien gesehen, die auch sehr zutraulich waren. Ich kann mir eigntlich kaum vorstellen, dass es diese Tiere nur dort geben soll. Hoffe ihr könnt mir helfen und könnt mir sagen, ob es diese Vielzahl an Papageien denn auch auf anderen Inseln gibt - und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Auf Fiha gibt es auch 2 Papageien. Die dürfen allerdings nicht herumfliegen. Auf Velidhu allerdings 5 Papageien und viele andere Kanarienvögel.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!