Liebe Forums-Mitglieder,
möglicherweise wurden diese Fragen schon x-mal gestellt, dann bitte entschuldigt, ich habe die Antworten nirgends auf die Schnelle gefunden.
Ich möchte ab 17. Dezember für 3 Wochen auf die Malediven reisen, um meinem drohenden Burn-Out zu entkommen.
Meine Fragen an euch:
1. Ich suche eine große Anlage auf einer ruhigen Insel ohne nonstop-Animation auf dem Wasser, Fluglärm, dröhnende nächtliche Discos, pöbelnde Betrunkene All-inklusiv-Urlauber und ohne Mickey-Maus-Kinder-Club! Gibt´s so etwas überhaupt?
2. Ich würde als blondhaarige Frau alleine reisen. Die Malediven sind jedoch moslemisch. Ist dies in irgendeiner Form für mich gefährlich oder bin ich Belästigungen durch das Hotelpersonal (wie in der Türkei z.B.) ausgesetzt?
3. Hält man es als Workaholic überhaupt 3 Wochen auf den Malediven aus oder bekomme ich nach kurzer Zeit einen "Inselkoller"? Ich gehöre leider (noch) nicht zur Gattung der Taucher!
4. Ich würde mich gerne in meinem Urlaub in Form von evtl. ayurvedischen Anwendungen/ Massagen/ Yoga etc. verwöhnen lassen. Gibt es da irgendwie ein besonders zu empfehlendes Hotel? Oder ist das auf den Inseln eher ein unbezahlbares Vergnügen?
Es wäre gaaaaaanz nett, wenn ihr mir kurz was rückmelden könntet. Danke und liebe Grüße von Jutta