Wir haben Rannalhi (14 Tage im März) gebucht. Jetzt lesen wir von "Abwassergestank", "Schallpegel sehr hoch" und ähnliches.
Wer hat Erfahrung und schildert seine Erfahrungen?
Danke im Voraus.
Rainer
Wir haben Rannalhi (14 Tage im März) gebucht. Jetzt lesen wir von "Abwassergestank", "Schallpegel sehr hoch" und ähnliches.
Wer hat Erfahrung und schildert seine Erfahrungen?
Danke im Voraus.
Rainer
Hallo
Hast du schon bei malediven.net vorbeigeschaut? dort auf der ersten Seite, ist gerade jemand von rannalhi zurückgekehrt... hört sich nicht wirklich so toll an....
grüsse
Hallo Rainer,
schau dir doch mal den die Kommunikation hier im Forum an:(Bericht vom 12.2.2007) Profil: Julia 79 "Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi".
Wie du siehst sind wir schon ganz schön viele Deutsche im März auf unserer kleinen Insel !!
Gruß Michaela
Der negative Smile hat sich irgendwie verirrt und ist versehentlich dort gelandet. Also es gibt nur :D :D !!
Gruß Michaela
Ja genau ! :D :D :D :D :D :D! Außerdem hab ich in einem englischem Forum gelesen, dass das Hausriff spektakulär ist ! Und für mich als Nur-Schnorchler ist das super ! Selbst Mantas soll man beim Schnorcheln schon sehen ! Das ist mir noch nie passiert und wäre ein tolles Erlebnis !
Ich war auch erst sehr verunsichert , aber die Leute hier haben mich aufgemuntert, mir die Vorfreude nicht vermiesen zu lassen ! Außerdem gibt es jeden Tag leckeres italienisches Essen, was man sonst auf den Malediven teuer bezahlen muss. ...!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!