• Anna***226
    geschrieben 1265486952000

Hallo. Wir waren noch nie auf den Malediven und haben unsere Hochzeitsreise nun gebucht.

Wir werden vom 25.5.-4.6.2010 auf Rannalhi sein. Ich habe da mal ein paar Fragen... :)

In unserer Pauschalreise ist "1 Ausflug Sunset/Evening Fishing" drin, weiß jemand, was das genau ist?

Bei Holiday´check stehen viele schlechte Bewertungen, aber auch super tolle,

nun frage ich mich ob da auch etwas Feak von eventuellen Anbietern der Nebeninseln dabei ist... Was denkt ihr? War scon mal einer von euch da?

Was gibt es dort wichtiges zu beachten?

Wie sehen die Angebote vor Ort so aus? Preislich okay?

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten..!

• Hardy1980
    geschrieben 1265620864000

unter sunset/night fishing verstehe ich einen boot ausflug abends (sonnenuntergang) und anschließendem angeln mit der handleine wie es die einheimischen machen....

lg

******14.05.2010-29.05.2010********* Adaaran Club Ranalhi-Malediven
  • mario-diver
    geschrieben 1265728045000

Ihr werdet Maledivenersttäter auf Rannalhi...das waren meine Frau und ich 2005 dort auch...es war graaaandios!!!!!!!! Und es wird Euch ebenso gehen.

Manche mögen halt kein italienisches Flair auf einer Malediveninsel...wir finden das (meistenteils) sympatisch, das Essen war..ist wohl noch...einfach lecker.

"Schlechte" Bewertungen sind oft Meckern auf hohem Niveau...auch wir würden nach anderen Inselerfahrungen dort nicht unbedingt wieder Rannalhi besuchen...aber für´s erste Mal...genießt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Hoffentlich könnt Ihr euch mit Schnorcheln/Tauchen/Faulenzen/Lesen/gut Essen/Sonnen/Kuscheln die Zeit gut vertreiben...haben zuletzt ein junges Paar kennengelernt, die sich nach 3 Tagen laaangweilten...konnten nicht mal nichtstun und abschalten...*unglaublich* ;-))

...immer mit Rest auf´m Fini! :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!