• peepp
    geschrieben 1356540095000

Moin,

hab wie immer die Suche benutzt, leider nichts gefunden.

Kennt jemand das Hotel Ranveli Village? Da wir jetzt bald im Januar wieder auf die Malediven fliegen, würde ich mich freuen wenn Ihr für die Insel paar Tips und erfahrungen habt.

Ich danke euch.

Beste Grüße

Marc

• papaya46
    geschrieben 1356543074000

Hallo,

hast Du hier schon nachgeschaut ?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Ranveli+Village-hid_74962.html

mfG.

***suum cuique***
  • mila2
    geschrieben 1356645073000

Moin,

ich kann aus deiner Frage nicht so richtig rauslesen ob du schon gebucht hast?

Wenn ja, was für Infos möchtest du?

• peepp
    geschrieben 1356689525000

Hi, nein bin in Not, wir buchen immer Lastminute aber dieses mal finde ich nichts gescheites.

Würde mich über Infos freuen, habe jetzt Hotel Velidhu, Thulhagiri und Ranveli Village in der engeren Wahl.

Wichtig ist hier bei auch wenn es sich komisch anhört WLAN, ich habe ein Unternehmen und müss wenigstens einmal am Tag auf unsere Server zugreifen.

Thulhagiri, sind nur noch Sparzimmer verfügbar, genauso wie bei Velidhu, bloss nirgend finde ich Bilder oder Erfahrungen.

Danke für euere Hilfe. PS kosten sollen um die 7000 Euro sein, 2 Erw. 1 Kind (4) 

Beste Grüße

Marc

• mila2
    geschrieben 1356767754000

Gut, dann nimm auf jeden Fall Velidhu!

Ranveli geht gar nicht! Ich war auf beiden Inseln und auf Velidhu ist einfach

alles um Klassen besser.

Velidhu hat Einzelbungis, Ranveli ausschließlich doppelstöckige Reihenbungis.

Velidhu hat rundrum ein schönes flaches Hausriff, Ranveli nur an einer Seite

ein Stück Steilwandriff zum schnorcheln.

Man kann Velidu schön zu Fuß umrunden, auf Ranveli gibts quasi nur einen Weg

in der Mitte der Insel, den man dann immer hin und her gehen kann.

Das Essen auf Ranveli war das schlechteste, das wir jemals hatten.

Die Insel ist fest in italienischer und russischer Hand.

Wir waren mittlerweile auf 6 verschiedenen Inseln, nur auf Ranveli würden wir nicht wieder Urlauben wollen.

Thulhagiri kenne ich nicht...

gruß

Ach so, und das mit dem Wlan, löst du am Besten mit einem Surfstick den du gleich bei Ankunft im Shop auf dem Flughafen kaufst. Aber dazu gibt es schon genug ausführliche Beschreibungen....:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!