wie sieht es aus mit den rauchen
gibt es raucherzonen oder darf man wo man will
hoffe es kann mir jemand beantworten
besten dank
besten dank
Wo genau willst du rauchen?
Hulule?
Male?
Oder schon im Flieger?
Auf einer der Resortinseln?
Am Strand?
Im Restaurant?
In der Lobby?
Auf dem Zimmer?
Auf nem Tauchboot?
Ich weiß nichts von einem Rauchverbot in den Resorts. Im Freien natürlich unproblematisch, solange du deine Kippen anschließend nicht in die Gegend schmeißt
(beim Barfußlaufen tritt keiner gerne in so einen Mist).- im Restaurant gibt´s meist eine Unterteilung in Raucher und Nichtraucher, wie üblich, und im Bungi stehen wie in allen Hotels Aschenbecher rum.
Daß im Flieger Rauchverbot herrscht, dürfte dir bekannt sein, und unter Wasser - du kannst es gerne versuchen...
Flughafen Male: Raucherzonen
Klasse Beitrag (Daumen hoch!)
Auf Eriyadu wurde mal der komplette Strand umgegraben (war in den 90ern) weil viele *********** ihre Kippen wahllos in den Sand entsorgt haben
Es standen aber ausreichend halbe Kokosnuss Schalen für eben diese Kippen zur Verfügung,die Leute wurden sogar beim Einchecken auf diese Problematik "gebrieft".
Geholfen hats bei vielen nicht. Is vergleichbar mit den Riffdachtramplern...
@rw 11 sagte:
besten dank
wollen rannahli und ich bin zwar raucher aber ich will das auch nicht das an so einen schönen strand überall zigarettenstummel liegen (es soll ja das PARADIES bleiben )
für mich war nur wichtig das man in Bungalos auf der terasse rauchen kann bzw das man aschenbecher oda sonstiges zur verfügung hat
besten dank
Rannahli = Randali = Italienerinsel = ist gut für Rauchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!