• krycek
    geschrieben 1230331937000

Hallöchen!

War schon mal jemand in einem Wasserbungalow auf Reethi Beach und kann darüber berichten? Wollten ja eigentlich einen Standard-Bungi buchen für Mai, leider sind die schon alle ausgebucht. Nur die Wasserbungis sind noch frei. Ach ja, gibts für diese auch nummerierte Liegen am Strand?

LG

Brigitte

• Haegar69
    geschrieben 1230493743000

Hallo Brigitte!

Ich hatte auf Reethi Beach auch Standard-Bungi gebucht und wurde wegen Überbuchung für 2 Tage auf einen Wasserbungi zwischengeparkt.

ProWB:

Sie sind relativ groß, gut und schön eingerichtet.

Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig dimensioniert, aber nicht open-air.

Es gibt extra nummerierte Liegen am Strand.

Es gibt praktisch keine unerwünschten Insekten.

Contra:

Bei rauhem Wetter mit entsprechendem Wellengang, kann es durch das Brechen der Wellen schon laut werden, Nachts brauchte ich die Ohrenstöpsel vom Wasserflieger, um richtig schlafen zu können.

Unglücklich gestaltete Terasse: ein Holzgeländer versperrt doch die Sicht aufs Meer etwas und es gibt keinen direkten Zugang zum Meer von der Terasse aus.

Sollte noch Fragen sein, nur zu...

LG

Frank

• krycek
    geschrieben 1230745184000

Hallo Frank,

haben uns zwischenzeitlich für Kuredu entschieden.

Standard ist auf Reethi alles schon ausgebucht, Wasserbungis wären als einzige noch frei gewesen. Aber die Mehrkosten schrecken einen dann doch wieder ab. Deshalb wird nächstes Jahr auch entschieden früher gebucht.

LG

Brigitte

• hjusty
    geschrieben 1231169643000

Hallo,

wir(!!!) fanden die Wasserbungis auf Reethi sehr unschön!!!! ;)

• schwarze_dame
    geschrieben 1232628087000

außen sind die wasserbungis echt keine schönheit,aber innen fand ich sie eigentlich schön.nur finde ich die preisspanne zw. standard und wasser heftig...

der aufpreis lohnt sich nicht,hatten auch 4 tage wasserbungi und danach standard.es spricht glaube ich auch für sich,dass die standardbungis immer ausgebucht sind ;)

• ZPüppi
    geschrieben 1247742332000

Hallo,

Ihr könnt mir sicher mal wieder helfen. Fliegen über Silvester auf Reethi Beach und haben einen Deluxe Strandbungi gebucht. Kann mir jemand eine Bunginr. empfehlen oder hat evtl. einen Lageplan konnte ich im www nicht finden.

Vielen Dank schon mal

Gruss Püppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • EisbaerDaniela
    geschrieben 1248466650000

@ZPüppi sagte:

Hallo,

Ihr könnt mir sicher mal wieder helfen. Fliegen über Silvester auf Reethi Beach und haben einen Deluxe Strandbungi gebucht. Kann mir jemand eine Bunginr. empfehlen oder hat evtl. einen Lageplan konnte ich im www nicht finden.

Vielen Dank schon mal

Gruss Püppi

Hallo,

es gibt bei den Hotelbewertungen von Reethi Beach unter der Katagorie "Hotelbilder" auch einen Inselplan von Reethi. Wenn Du direkt auf das Bild gehst und die rechte Maustaste drückst, musst Du "Link öffnen", dann kannst Du wunderbar die Karte mit den Bungi-Nummern sehen.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!