• Viviane18
    geschrieben 1296942681000

Hallo an alle!

Ich plane gerade unsere Flitterwochen für September 2011.

Nach langen Recherchen bleibe ich immer wieder bei Reethi Beach hängen. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben, welchen Bungalow ihr empfehlen würdet? Wir möchten einen möglichst einzeln stehenden, der direkten Meerblick hat und trotzdem Schatten und Privatsphäre bietet. Außerdem soll er natürlich einen schönen Einstieg zum Meer haben. Entfernung zum Restaurant o. ä. ist egal.

Ich denke mal, dass auf jedem Fall ein Deluxe-Bungi in Frage kommt?NUr welcher?

Meine Alternative ist mittlerweile das Filitheyo Island Resort. Auch für diese Insel wäre ich für Tipps dankbar.

Vielen Dank schon mal!! LG

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1296986682000

Auf Filitheyo würde ich dann auch einen Deluxe-Bungalow buchen. Das sind Einzelbungis. Die Standard-Bungalows sind alle hellhörige Doppelbungalows.

Wir waren zwar schon auf Reethi, welcher Deluxe der passende für euch ist, kann ich allerdings nicht sagen, wir hatten einen Superior und wohnten in den Gartenbungalows an der Tauchbasis. Diese sind sehr groß mit einem rießigen offenen Bad (im Vergleich zu den normalen Superior-Bungalows). Obwohl sie in Reihe stehen haben wir von den Nachbarn nichts mitbekommen. Direkten Meerblick hatten sie jedoch nur eingeschränkt, da ein kleiner Weg die Bungis vom Strand trennte und dazwischen reichlich Pflanzen standen.

• Maledivenferienliebhaber
    geschrieben 1297086307000

Wir waren vor einiger Zeit in Filitheyo ( 

http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=32338&id=100000619011882

)

Wenn man nichts gegen das Schnarchen der Nachbarn hat, sind die normalen Bungalows in Ordnung, sonst eher die Deluxe buchen.

Das Essen war damals wirklich sehr gut. Die Insel ist nur zu Hälfte begehbar, hat aber einen schönen Strand und ein tolles Riff. Zudem liegt sie am Aussenriff, womit man schon mal was Grösseres entdecken kann.... :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!