eine Frage mein Reiseveranstalter will den Rückflug stornieren. ich habe Last Minute gebucht und mit SEPA Lastschrift bezahlt in der Bestätigung stand drin das sie den Reisepreis am 26 abbuchen an dem Tag fliege ich wieder nachhause. Jetzt hat aber ThomasCook versucht ein Teil des Betrags schon am 20 abzubuchen dies ging natürlich nicht Weil das echt erst am 25 auf das Konto eingezahlt wird . Was kann ich jetzt mache bin auf den Malediven keine Kreditkarte und nur 100€ in bar
Reiseveranstalter will Rückflug stornieren
-
geschrieben 1453535019000
-
geschrieben 1453536953000
Würde versuchen mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen und auf die Daten bestehen die im Vertrag
stehen. Normalerweise bekommst du doch bei der Ankunft eine Telefonnummer bei der du dich telefonisch melden kannst. Ist auf jeden Fall deutschsprachig und kann für dich auch einiges klären. An der Rezeption liegen auch Mappen mit den Ansprechpartnern aus.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1453540269000
Jason hat am 18.01. für Abflug Mittwoch (20.01.) gebucht und ist losgeflogen.
Jetzt sitzt er auf den Malediven und hat Angst, dass sein Rückflug storniert wird, weil die Abbuchung, die für 26.01. avisiert war, bereits am 22.01. seitens Neckermann abgebucht wurde und die Lastschrift zurückgewiesen wurde.
Familie anfunken, dass die eine Sofortüberweisung machen = einfachste Lösung
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.