• racegirl113
    geschrieben 1254319689000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben für Mitte Dezember eine Woche Kuramathi Island Resort gebucht.

Das Resort wird gerade renoviert (besteht derzeit noch aus 3 Hotelanlagen) und soll November 2009 fertig gestellt sein.

Wir haben einen Wasserbungalow mit Jacuzzi gebucht.

Wie es sooft mit Renovierungen ist, verzögern Sie sich gerne.

Meine Frage nun: Kann mir ein Urlauber sagen, wie weit die Renovierung ist, und ob Sie es annähernd schaffen fertig zu werden?

Es wär sehr schade für uns in einer Baustelle Urlaub zu machen oder im schlimmsten Fall in ein anderes Zimmer umgebucht zu werden.

Vielen Dank

• ralfkub1970
    geschrieben 1254324177000

Eine Frage:

wenn ihr es doch schon ahnt, dass es sich verschieben könnte, warum bucht ihr euren Urlaub einen Monat nach geplanter Fertigstellung ?

aus Foren berichten frustrierte Uraluber z. Teil von Verschiebungen bei anderen Resorts von bis zu einem halben Jahr (!). und das ist keine Seltenheit, auch sind die "Kinderkrankheiten" nach soeben fertiggestelltem Neubau oder nach Grund-Renovierung auch nicht zu verachten...

also, nicht zuviel ärgern vor Ort, und fleissig Fotos machen, dann gibt´s wenigstens finanzielle Entschädigung im Fall der Fälle..... da kann man ja nur für euch hoffen, dass die wirklich ausnahmsweise ´mal pünktlich fertig werden...

• ysantis
    geschrieben 1254343292000

Wir haben für Ende Oktober gebucht und hoffen die Neueröffnungsparty am 1. November mitnehmen zu können. Werde gerne nach meiner Rückkehr Anfang November berichten.

Wir machen uns nicht soo viel Gedanken um Baulärm oder Einschränkungen. Wird schon ...

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • racegirl113
    geschrieben 1254420024000

ysantis, da bin ich wirklich sehr gespannt. Ich warte auf eueren Bericht.

Es muß ja nicht alles aus dem Ei gepellt sein, hauptsache die Zimmer passen.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!