Hallo liebe Experten,
wir planen für November/Dezember unsere Hochzeitsreise auf die Malediven, gerne mit Stoppover Dubai. Nachdem ich mich nun wochenlang mit der Auswahl der Inseln beschäftigt habe und meine Favoriten eigentlich Reethi, Filhalohi oder Velidhu waren (das sind in unserem Budgetrahmen die meist genannten Empfehlungen im Forum), habe ich nun ein verlockendes Angebot für das Royal Island Resort, welches wahrscheinlich günstiger ist, als die bereits genannten Inseln in Kombi mit Dubai. (An die Preise der drei genannten Inseln komme ich lt. Reisebüro erst, wenn die Kataloge raus sind. D. h. frühestens Juni).
Ich habe hier im Forum bereits recherchiert, aber außer der Hotelbewertungen finde ich nichts zum Royal Island. Kann mir daher jemand Tipps geben?
Mich macht es etwas stutzig, dass die Insel trotz sehr guter Bewertungen äußerst wenig hier im Forum diskutiert wird.
Für uns wäre in dem Urlaub wichtig:
- schöner (etwas breiterer) Strand
- Bungi mit Meerblick, möglichst Einzelbungi und nicht so abgewohnt
- HP zu einem vernünftigen Preis
- Hausriff zum Schnorcheln (wir sind keine Taucher, werden es aber mal probieren wollen)
- eine nicht zuuuu kleine Insel, trotz Hochzeitsreise , aber auch kein Fun-Spaß-Massen-Hotel
Wir sind für sämtliche Anregungen offen.