Hallo,wir wollen nächstes Jahr im Mai/Juni ins Royal Island Resort fliegen,ich glaub im Baa Atoll.Kann mir jemand sagen ob es empfehlenswert ist?Wir sind das erste mal auf den Malediven und ich find die vielen Inseln etwas verwirrend... :rofl: Oder hat jemand noch nen guten Tip?Danke schon mal...
Royal Island Resort
-
geschrieben 1182462391000Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia
-
geschrieben 1182498307000
@'fetmon' sagte:
Hallo,wir wollen nächstes Jahr im Mai/Juni ins Royal Island Resort fliegen,ich glaub im Baa Atoll.Kann mir jemand sagen ob es empfehlenswert ist?Wir sind das erste mal auf den Malediven und ich find die vielen Inseln etwas verwirrend... :rofl: Oder hat jemand noch nen guten Tip?Danke schon mal...
wie schauts mit mehr infos aus?
wie lange?
wieviel wollt ihr ausgeben?
ist euch ein hausriff wichtig?
hp, vp, ai?
......
auf malediven.net gibts auch nen "Inselfinder", aber der ist leider nicht so der hit
oder ihr geht auf maldivian.com dort könnt ihr euch immer bilder der inseln ansehen und auch gleich den preis abchecken...
-
geschrieben 1182693121000
Danke für die Antwort...Wir wollen 14 Tage bleiben,hätten am liebsten AI
gutes Hausriff ist wichtig,ich möchte unbedingt einen Tauchkurs machen,also wäre eine gute Tauchschule auch wichtig
Hab schon Stunden/Tage/Wochen im Net verbracht auf der Suche nach der passenden Insel.Hab noch Kuramathi,Angaga,Vakarufalhi,Lili Beach,Maayafushi,Vilu Reef,Medhufushi in der Wahl.. Ist ein Reisepreis von ca.2000 Euro realistisch?Geh jetzt mal Bilder schauen,vielleicht hilfts.
Wichtig wär auch noch...Bitte Transport mit Wasserflugzeug,nicht mit Dhoni... :DDanke
Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia -
geschrieben 1182701222000
mai/juni ist die günstigste zeit. da werdet ihr sicher für 2000 euro was finden. royal island mit ai allerdings nicht.
schaut doch mal im internet, was es jetzt für juli regulär für 2000 euro zu haben ist.
wsserflugzeug kann man immer dazu buchen, außer man nimmt ne insel in der nähe von male...aber wer will das schon
alles was nicht im nord- oder süd-male-atoll liegt, wird bei den meisten reiseveranstaltern meist inkl. wasserflugzeug angeboten.