• PanZa83
    geschrieben 1281958303000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 15.09 für 10 Tage auf die Insel Fihalhohi. Bekanntlich ist hier der Transfer von Male mit dem Speedboat.

Wir würden aber gerne mal die Insel auch von oben sehen und haben nun auf der Internetseite von Fiha gelesen, dass man Rundflüge über die Insel buchen kann.

Hat jemand hiermit schon mal Erfahrungen gemacht?

Und wenn ja, kann mir jemand sagen wieviel so ein Rundflug kostet und ob sich das auch rentiert?

PS: Sind Strandhandtücher auf der Insel inklusive oder sollte man doch die eigenen einpacken?

Vielen Dank im Voraus!!

LG

Özlem

Because I´m happy..
  • daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1281987496000

Strandhandtücher waren zumindest vor zwei Jahren noch inklusive, allerdings gab es seinerzeit keine Auflagen für die Plastikliegen, ist nur mit dem Handtuch drauf ganz schön hart, würde mir daher noch eine Luftmatratze mitbringen.

Wegen den Rundflügen: Wir hatten auf der Insel auch den Aushang diesbezüglich gesehen, kann mich aber nicht mehr genau an den Preis erinnern, ich glaube irgendwas mit 250 $, kann aber auch völlig daneben liegen.

• PanZa83
    geschrieben 1282039252000

Hallo DaniAlex,

danke für deine Antwort!

Werden uns mal weiterhin erkundigen, wobei 250 $ schon eine Menge ist.

Luftmatratzen haben wir uns bereits gekauft. Jetzt heißt es eigentlich nur noch abwarten und die Vorfreude genießen :)

LG

Özlem

Because I´m happy..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!