weiß jemand welches Resort das am 17.2.2010 auf Sat11 bei Pures Leben - mitten in Deutschlang gewesen ist Mit dt. Hoteldirektor und Frau/Kind die auf der Insel leben
Sat1 - Pures Leben - Welches Resort mit dt. Hoteldirektor war das
-
geschrieben 1266479856000
-
geschrieben 1266483818000
Hi nico0101,
habe die Sendung leider nicht gesehen.
Kann ich die irgendwo im Internet noch mal anschauen oder wird die Sendung wiederholt?
LG Carina
-
geschrieben 1266486345000
habe die sendung zwar nicht gesehen, aber auf rangali gibt oder gab es einen dt. manager mit familie. wurde hilton erwähnt?
der bericht, den ich mal gesehen habe, ist aber bestimmt schon 2 jahre alt.
-
geschrieben 1266554179000
Also....er war in RTL- Mitten im Leben und kürzlich auf N-TV "Deluxe" zu sehen.....es handelt sich um Carsten Schieck, dem Hotelmanager der Conrad Maledives Rangali Island.....Seine Frau+Tochter leben in Sri Lanka, da die Tochter dort zu Schule geht und am Wochenende fliegt entweder er hoch oder die Familie kommt ins Resort runter.....Hatte mal mit ihm aus privaten Gründen Kontakt aufgenommen, deshalb denke ich mal, daß er es ist, den Du suchst......Hier noch ein Beispiels-Link, der Deine Suche bestätigen wird:
http://www.taz.de/4/reise/asien/malediven/artikelseite/1/in-der-glasbodenvilla/
LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1266845231000
JAA, genau das ist es ... aber ich denke das wird dann nicht unsere Preisklasse sein )
-
geschrieben 1266897124000
@nico0101 sagte:
JAA, genau das ist es ... aber ich denke das wird dann nicht unsere Preisklasse sein )
Ich weiß... ...aber vielleicht gibts bei direktem Anschreiben des Hotels etwaige Specials etc......oder Du gewinnst mal im Lotto *gg*..... .....Naja, irgendwie war es ja klar, daß es nicht günstig ist, sonst würde man dies nicht in Sendunge wie "Deluxe" etc. zeigen....- leider.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))