Hallo,
ich wuerde gerne kurzfristig 1 Woche auf die Malediven.
Hinflug/Rueckflug: 06.04.18 - 13.04.18
Einfach nur eine Woche entspannen, die Sonne, das Wetter und das Meer geniessen.
Eventuell 1-2 Schnorchelausfluege.
Problem: Ich reise allein
33 Jahre/maennlich (falls wichtig)
Also wuerde ich gerne auf eine Insel, wo man nicht "komisch" angeschaut wird, wenn man allein unterwegs ist.
Wo man beim essen alleine sitzt, oder eventuell mit anderen Alleinreisenden zusammen gesetzt wird.
Anschluss finden ist mir nicht so super wichtig, haette aber auch nichts dagegen.
Angebote gibt es viele, aber welches waere das Richtige?
Budget: Maximal 2500 Euro (Fuer einen schoenen Wasserbungalow auch ein wneig mehr)
- Zimmer eventuell mit Meerblick
- Gerne eine Insel mit einem Strand der sich auf einer Zunge ins Meer hinein zieht (schwer zu beschreiben, aber z.B. wie im Paradise Island, Sun Island...)
- WLAN sollte auch auf dem Zimmer verfuegbar sein (inklusive, doer guenstig)
Habe mir mal einige Hotels rausgesucht, aber einen favoriten kann ich nicht wirklich nennen.
Vielleicht hat ja jemand persoenlich Erfahrungen, oder kann generell etwas dazu sagen.
Ellaidhoo Maldives by Cinnamon
Dreamland Unique Island Resort & Spa
Dann noch die grundsaetzliche Frage: Halbpension, Vollpension, All Inclusive?
Essen wuerde mir eventuell Fruehstueck und Abendessen reichen.
Aber die Getraenke machen mir da Sorgen.
Trinke gerne 1, 2 Bier, mal einen Cocktail und natuerlich auch so relativ viel Wasser am Tag.
Bei HP, VP muss man ja fuer alles extra zahlen.
Ab wann lohnt sich AI?
Auch habe ich relativ oft in den Kommentaren gelesen das bei AI gerne geschummelt wird und man fuer vieles trotzdem extra zahlen muss.
Ich danke euch schon mal fuer die Tipps
LG