• backi
    geschrieben 1329942323000

Hallo Zusammen! Ich, bald 53 Jahre jung,suche eine nette Insel für mich zum entspannen.

Nur relaxen und eventuellen schnorcheln. Ich brauche kein Ramba Zamba und auch keine Schinkenstrasse ;) Ich benötige Wasser, Sand und Palmen!

Und das auch die Zimmer nicht ganz so weit ausseinander sind,so das ich nicht ganz so einsam übernachten muss ;)

Ein paar deutsche Touris zum Austausch wäre schon nett. Eventuell auch ein Wlan Zugang,damit ich mich ab und wann mal mit meiner Familie in Verbindung setzen kann.

Muss auch kein 5* haben,einfach nur sauber und nett.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Danke schon mal vorweg.

LG Cäcilia

• Cornelia198
    geschrieben 1329943983000

Wie wär´s mit Velidhu? Wunderschönes Hausriff, saubere Bungis, Barfußinsel, kein Rambazamba und schon gar keine Schinkenstraße (da wirst du dich auf den Malediven sowieso schwertun, sowas zu finden...).

• India09
    geschrieben 1329944704000

Erfahrung habe ich noch keine, reise aber in 3 Montaen alleine (evtl kommt doch noch ein Freund mit) nach Reethi. Dort gibts laut Auskunft der Rezeption (hab nachgefragt) W-LAN im Business Center und in allen Strandbars. Also mitm Netbook am Abend an der Bar nen Cocktail schlürfend, per Skype und Webcam die Freunde daheim mit Traumbildern versorgen, ist doch ne feine Sache ;) Suche auch Ruhe und Erholung, Partys hab ich daheim genug :laughing: Von daher denke ich, wird Reethi sicher keine schlechte Wahl gewesen sein. Ab Juni weiss ich mehr.

·⋆☆ Reehti Beach Malediven Juni 2012 ☆⋆·˙
  • backi
    geschrieben 1329946752000

@cornelia Danke! Habe ich mir schon mal angeschaut und notiert ;)

@inidia

Wäre nett,wenn du mir dann mal eine nachricht schickst, wie es Dir gefallen hat. Wird eh erst Ende des Jahres oder Frühjahr 2013 werden.

Bin jetzt erst einmal Ende April für 13 Tage in Dubai,auch Alleine. Aber zum vierten Mal schon. Auch Klasse für Singles ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!