• freundsandra
    geschrieben 1438875245000

Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor kurzem geheiratet und sind nun auf der Suche nach einen einmaligen Reise Erlebnis ;)

Unsere Wahl wäre Summer Island Village oder Villamendhoo.

Gibt es hier jemanden der schon auf beiden Atolls war oder zumindest einen von beiden schon mal besucht hat? :kuesse:

Wenn Ja welches würdet Ihr bevorzugen wenn Ihr euch einfach mal enspannen wollt?

SIV finde ich die Hotelbeschreibung etwas verwirrend. Dieses Hotel ist ja großräumig renoviert worden und anscheinend gibt es jetzt einen eigenen Bereich für die "Mehrzahler sprich die leute in den besseren Bungalows" weiß wer ob sich der Mehrpreis wirklich auszahlt wenn wir eine Premium Beach Villa nehmen da ja doch 500€ zu den normen Bungis unterschied ist! :frowning:

Gibt es auf beiden Inseln kostenloses WLAN?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr uns helfen könntet, da wir sonst nie zum Buchen werden :?

LG Sandra
  • Domino27
    geschrieben 1438879780000

Glückwunsch zur Hochzeit Sandra.

Schau mal in den vorhandenen Threads zu den Inseln gibt es viel zu lesen und kannst auch inselspezifisch Deine Fragen stellen.

Summer Island Village

Vilamendhoo

Die Entscheidung kann Euch niemand abnehmen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • freundsandra
    geschrieben 1438935939000

Vielen Dank Domino 27 für deine rasche Antwort.

Ich habe mir die anderen Forums schon angesehen, leider finde ich nicht wirklich antworten auf meine Fragen da wie schon geschrieben die Insel komplett Renoviert wurde und die Beiträge zum Teil schon Jahre her sind. :disappointed:

LG Sandra
  • Domino27
    geschrieben 1438945970000

Hilfreich kann auch sein einfach die letzten Bewerter anzuschreiben, denn nicht alle sind hier im Forum aktiv.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!