• Ralf122
    geschrieben 1226183264000

Sommerkatalog 2009 Vergleich: Angaga oder Velidhu

Hallo,

bin Ersttäter möchte mir den Malediventraum erfüllen.

Wir wollen von Berlin für 2 Wochen im Juni mit All Inclusive und Transfer mit Wasserflugzeug zu den Malediven.

Habe im Reisebüro eine Option für diese zwei Anlagen Angaga und Velidhu.

Kann mich aber immer noch nicht (nach wochenlangen lesen im Internet) für eine

dieser beiden Inseln entscheiden. Es ist natürlich auch eine Preisfrage.

Vielleicht könnt Ihr mir Tips geben ????

Für Angaga steht die hier im Forum tollen Bewertungen, aber der Preis von

2500,-€ ist nicht so tolle.

Für Velidhu steht natürlich der tolle Preis von 1920,-€ aber die Bungalows sind nicht die besten .

was uns aber sehr wichtig ist haben beide:

Barfußinsel, schöner Strand, tolles und nahes Hausriff, gute Tauchschule, Bungalow nah am Strand gelegen, Sauber und gutes Essen

Danke für die Hilfe und liebe Grüße Ralf

• dhivehi
    geschrieben 1226183596000

Angaga ist eindeutig die schönere Insel, hab mich allerdings auch auf Velidu wohl gefühlt...Bist Du sicher, dass Du AI brauchst? Ist me meist teurer als wenn Du sämtliche Getränke einzeln bezahlst, ausserdem ist auf den Malediven nicht alles im AI enthalten, was man wissen sollte...

• Ralf122
    geschrieben 1226185007000

@dhivehi sagte:

Angaga ist eindeutig die schönere Insel, hab mich allerdings auch auf Velidu wohl gefühlt...Bist Du sicher, dass Du AI brauchst? Ist me meist teurer als wenn Du sämtliche Getränke einzeln bezahlst, ausserdem ist auf den Malediven nicht alles im AI enthalten, was man wissen sollte...

Danke werde drüber nachdenken.

Aber wir sind 3 Paare und TRINKEN sehr viel.

Gruß Ralf

• BineW
    geschrieben 1226189933000

Nochmals zum AI auf Angaga:

Wir waren im Dezember 2007 auf Angaga und hatten AI gebucht, weil wir auch gerne mal was trinken. Hat sich definitiv NICHT gelohnt. Wir fliegen in drei Wochen wieder auf Angaga und haben dieses mal nur HP gebucht. Glaub mir, so viel kannst Du gar nicht trinken, was der Aufpreis für AI ausmacht. Es sei denn, Du/Ihr gebt Euch jeden Tag die Kante. Die Nebenkosten auf Angaga sind echt in Ordnung.

Einmal Malediven - immer Malediven
  • Ralf122
    geschrieben 1226256099000

Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Werde drüber nachdenken bez. HP, ich bin Taucher und der Bungalow ist mir eigentlich auch egal.

Aber wir sind 3 Paare und ich der "Reiseleiter" da sollte möglichst alles passen.

Ich weis dies ist für das Geld nicht möglich, aber wir müssen das beste

daraus machen.

Danke für die Hilfe und liebe Grüße Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!