• MatzCH
    geschrieben 1310237319000

Hallo zusammen

Meine Partnerin und ich möchten Ende November / Anfangs Dezember 2011 2 Wochen auf die Maldediven in die Ferien. Wir haben eigentlich eine Strandvilla im Veligandu vorgemerkt, nun hiess es, dass keine Strandvillen mehr verfügbar sind und uns nun eine Wasservilla reserviert wurde. Beides hat seinen Reiz, nur fehlt mir etwas das "Sandstrandfeeling".

Ich habe jedoch entdeckt, dass bei praktisch allen Hotels bei den Wasservillen keine Sonnenschirme vorhanden sind. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?! Ich kann mir schlecht vorstellen, den ganzen Tag an der prallen Sonne zu liegen...

Zusatzfrage: Gibt es beim Veligandu einen Strandabschnitt mit Liegen für die Wasservillenbesitzer, wenn man mal wirklich in den Sand will?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruss

Matz

• Girly1995
    geschrieben 1310305322000

Also die Wasservillen auf Veligandu haben tatsächlich keinen Schirm auf der Terrasse. Die Terrassen auf der Westseite haben dadurch ab Mittag pralle Sonne. Wir haben ein Sonnensegel mitgenommen, welches wir am Nachmittag aufgespannt haben.

Wenn ihr ein Strandplätzchen sucht, findet man rund um die Insel Liegen und Hängematten.

Viel Spaß im Urlaub ;) 

• MatzCH
    geschrieben 1310306278000

Hallo Girly

Danke für deine Antwort und natürlich für deinen Tipp.

Ich gebe zu, dass ich es trotzdem nicht verstehe. Das Ziel wäre schon,

dass ich ich den Sonnenuntergang erleben kann, deshalb Westseite, aber ohne Sonnenschirm.. Naja, ich werde mich nun mal bezüglich eines Sonnensegels schlau machen...;-)

Vielen Dank - ich freue mich seeeeeeeehr auf die Malediven.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!