Hallo Ihr!
Problem: Ich träume davon, die Malediven einmal mit eigenen Augen zu sehen - mein Freund nicht, würde es aber mitmachen, hat allerdings Angst sich totzulangweilen, da er kein Strandliegetyp ist. Die Lösung wäre Schnorcheln (wir sind beide keine Taucher), mal ein Ausflug und Sport.
Daher suche ich Eure Erfahrungen, was das angeht:
- bei vielen Resorts scheint es ein Sportangebot zu geben, häufig aber mit Zuzahlung verbunden. Habt Ihr Erfahrung, wo es inklusive ist oder muss man z.B. für Wassersport wie Surfen immer zuzahlen? Hat jemand gute Erfahrung mit Fitnessangeboten/ -räumen bzw. gutem Sportangebot?
- z.B. im Veligandu wird Fußball im Katalog angeboten (mein Freund liebt pölen) - haben überhaupt genug andere Gäste/Angestellte auch Lust darauf? Erfahrungen, Gleichgesinnte?
- auch wenn die kleinen Inseln wahrscheinlich eher nicht ideal zum Joggen sind, fände ich es ganz toll, da ich Joggen am Meer super finde - gibt es da vielleicht Gleichgesinnte mit Erfahrung, auf welchen Inseln das ganz gut geht?
Ich weiss, Sport ausser Tauchen/Schnorcheln steht vermutlich meist nicht so im Vordergrund bei Maledivenreisen, aber ich würde es dennoch gerne verbinden - vielleicht könnt Ihr mir ja helfen! Vielen Dank im Voraus!