• Goldie80
    geschrieben 1342372469000

Hallo zusammen,

wir haben jetzt  für Januar gebucht und werden zum ersten Mal überhaupt eine Kombinationsreise machen und das erste Mal die beiden Urlaubsorte besichtigen :-).

Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt wie es so abläuft, vor allem auch der Transfer von Sri Lanka nach Male. Zuerst werden wir im Palm Bay auf Sri Lanka (7Tage) sein und dann auf die Malediven ins Summer Island Village (12 Tage).

Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns auf was wir achten sollten? Kann vielleicht jemand berichten wie die Flugverbindungen zwischen Sri Lanka und Male so sind?

Wir reisen mit unserer 5 jährigen Tochter. Sie kommt gut mit langen Flügen klar und ich hoffe das Sie vor allem die Heimreise auch gut verkraftet :-).

Das mit dem Speedboot von Male zum Summer Island dauert ja 1,5 Stunden. Gibt es da was zu beachten?

Danke Euch schon mal für nützliche Tipps!

Jetzt kann der Winter kommen :-)

Grüße

Christine

• jackpot 777
    geschrieben 1342382591000

1,5 h Speedboot im Januar sollte ok sein.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Bäumelchen
    geschrieben 1342441125000

Hi Christine,

zu beachten gibts eigentlich nix. Der Transfer ist ja durchorganisiert.

Nicht unterschätzen solltet Ihr mit Eurer Kleinen vielleicht den Transfertag.

Ich denke mal, morgens Abholung vom Hotel, ca. 1 Std. Fahrzeit bis Colombo, dann 2-3 Stunden Aufenthalt in Colombo, anschliessend ca. 1,5 Std. Flug nach Hulule, dort wieder Aufenthalt und Warten aufs Speedboot, dann 1,5 Std. Speedboot....

da kommt schon was tagesfüllendes zusammen... aber auf SIV ist dann alles wieder schnell vergessen ;)

Grüsse und tollen Urlaub

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!