• zwergal27
    geschrieben 1470746469000

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Themen hier durchwühlt und verfolgt, doch leider finde ich keine aktuellen Beiträge zu unserem Problem:

Wir wollen nächstes Jahr im August unsere Flitterwochen auf Sri Lanka und den Malediven verbringen.

Circa 14 Tage auf Sri Lanka davon 10 Tage eine Rundreise mit einem privaten Fahrer und dann noch eine Woche richtig flittern auf den Malediven.

Für die Rundreise habe ich schon einige Erfahrungen und Internetseiten gelesen und gefunden. Gerne würden wir auch bei den Einheimischen übernachten. Habt ihr da Erfahrungen? Gästehäuser?

WIr stellen uns gerne unsere Reisen nach unseren Vorstellungen zusammen und buchen alle Bausteine einzeln, ABER wie läuft das mit dem Transfer auf den Malediven? Wir haben gelesen, dass dieseteilweise sehr sehr teuer sind, wenn man nicht Pauschal bucht.

Was sind eure Erfahrungen? Wir würden von Colombo nach Male fliegen und dann? :) Am Flughafen zu flittern wäre nicht so schön

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andrea und Andy :)

• Domino27
    geschrieben 1470747190000

Wenn Du auf den Malediven ein Urlaubsresort über einen deutschen Veranstalter buchst ist der Transfer schon inkludiert. Also einfach hier im Modus eigene Anreise gucken. Wenn Du allerdings auf den Malediven auf einer Einheimischen-Insel urlauben möchtest wirst Du hier wenig Erfahrungen finden.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • zwergal27
    geschrieben 1470748333000

Danke schon mal für die Antwort. Auf den Malediven wollen wir nicht bei den Einheimischen bleiben, sondern in einem schönen Hotel.

Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel auch dabei, wenn ich von COlombo komme und nach Male fliege?

• Domino27
    geschrieben 1470749917000

Ja Du buchst ja nur Hotel inkl. Transfer. Musst dann nur die FlugNr. angeben, damit man in Male weiß wann mit Dir zu rechnen ist.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!