Hallo,
wer von euch kennt sich mit den malediven aus? ich suche ein resort wo man ein ausflug auf eine robinsin insel machen kann (keine sandbank) und auch nicht mit noch 3 oder 8 weiteren touristen sondern nur ich und meine begleitung.
Hallo,
wer von euch kennt sich mit den malediven aus? ich suche ein resort wo man ein ausflug auf eine robinsin insel machen kann (keine sandbank) und auch nicht mit noch 3 oder 8 weiteren touristen sondern nur ich und meine begleitung.
Das bieten eigentlich so ziemlich alle Resortinseln an. Gerade auch die Ausflüge nur zu zweit... Allerdings sollen diese sogenannten Robinsoninseln manchmal nicht so der Knaller gewesen sein, weil sie zwischendrin auch mal von Picknickgruppen von anderen Resorts genutzt werden, ich habe schon Beiträge gelesen, daß da Müll herumliegt und sowas.
Schreib mal ein paar Resorts, die ihr in der engeren Wahl habt, dann findet sich hier im Forum bestimmt der eine oder andere, der die dazugehörige Picknickinsel kennt.
Also ich würde die Urlaubsinsel nicht danach auswählen ob ein Ausflug möglich ist.
Wie Cornelia schon schrieb, gib mal an welche Inseln Du in engerer Auswahl hast, diese könntest Du ja auch dann direkt kontaktieren und fragen ob dieser Ausflug angeboten wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!