Nachdem ich seit Stunden "herumgoogle" kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich muss dringendst in Kürze mal "Stress abtauchen" und suche eine wirklich kleine Barfußinsel mit wenigen Bungalows und einem schönen Hausriff, das auch für Schnorchler interessant ist. Das ganze noch "halbwegs" bezahlbar (ich weiß, alles hat seinen Preis, aber es soll kein Resort für 5.000,- pro Person sein). Ich war bereits auf Sun Island (kommt gar nicht in Frage), Kuramathi (ebenfalls nicht), Angaga (die Ruhe ist dort vorbei), Veligandu, Kandholu (traumhaft, aber ausgebucht)...
Interessieren würde mich nach den Beschreibungen Makunudu, war vielleicht schon jemand dort? Oder kennt jemand eine andere Insel, die mir "durchgegangen" ist? Ich bin durchaus bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen (aber halt kein "Hideway" oder "Six Sence"); die Bungalows sollten nicht nackt sein, Schuhe will ich nicht einpacken, Abtauchen sollte direkt an der Insel lohnenswert sein und mein Freund soll beim Schnorcheln nicht vor Langeweile sterben.
Ich wäre dankbar für jeden Tipp.