• WeltenbummlerFurz
    geschrieben 1601482215292 , zuletzt editiert von WeltenbummlerFurz

Hallo,

wir möchten mal wieder auf die Malediven. Zuletzt 2016 auf Vilamendhoo gewesen, das war insgesamt sehr sehr schön.

Nun soll es woanders hingehen und ich bin froh über Vorschläge von Malediven-Kennern.

Wichtigste Punkte (nach Wichtigkeit sortiert)

• Beach Villa alleinstehend (keine Doppelhälfte oder Ähnliches)
    • ein möglichst abwechslungsreiches, grandioses Hausriff (ich weiss, Korallenbleiche und so, aber halt das was aktuell dort noch (oder langsam wieder) am besten aussieht)
    • Tolles Buffet
    • Preis bei ca. 10 Nächten: bis maximal 3500€ pro Person mit wenigstens Halbpension (eher VP) - Schnäppchen sind natürlich gern gesehen
    • Reisezeitraum Februar bis April 2021
    • Corona-bedingt wären natürlich stornierbare Möglichkeiten sinnvoll

Ich würde mich über Vorschläge die ich in meine Auswahl aufnehmen und genauer unter die Lupe nehmen kann sehr freuen.

Vielen Dank an die Experten :o)

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1601484454344

Dazu gibt es ja schon einige Threads, warum noch einen neuen eröffnen?

• WeltenbummlerFurz
    geschrieben 1601488261149

Habe viel durchgeschaut hier im Forum, so ist es nicht.

Aber die Ansprüche sind doch immer bei jeder Anfrage meist etwas anders und ich finde nicht das in diesem Forum so viel los ist, das es durch solche Themen unübersichtlich wird... wenn das nicht gewünscht ist, dann tut's mir leid. Dann gerne sagen, wo ich es am besten ranhängen kann und mit genausovielen Antworten rechnen kann...

• REJBodenheim
    geschrieben 1601489511979

Wie du sagst: die Ansprüche sind immer anders und jemand zu finden, der genau das hatte, was du suchst...

"abwechslungsreiches, grandioses Hausriff" wirst du in den klassischen Touristeninseln nicht mehr finden. Dort sind die Wasser Bungalows für die nicht-Taucher gebaut worden und dafür wurden die Riffe zerstört.

PS: ein anderer Nick hilft vielleicht auch bei der Werbung um Antworten....

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1601489625618 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo WeltenbummlerFurz

Der Anhang F.urz ist nicht so ganz konform mit den Regeln:smirk: Musste auch tricksen das zu schreiben, da hier auf der Badwordliste....:joy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!