• coraralph
    geschrieben 1219757724000

Hallo Maledivenfreunde!

Wir suchen alle Insiderinfos zu dem Luxushotel Conrad Maldives Rangali Island ******

Wo sind die Wasservillen und Strandabschnitte am schönsten (Nr ?). Spa-Wasser-Villen einsehbar? Deluxe-Beach-Villen zu hellhörig? Ist Rangali empfelneswert? Hat man auch mit den vielen Kindern der Gäste trotzdem seine ruhe? Ganz viele Fragen... bitte schreibt uns was Ihr wisst.

Freue mich über jede Info!

L.G.

Cora

• Sandra1971
    geschrieben 1219760081000

Hallo Cora,

wir waren vor ein paar Jahren auf Rangali, als es noch "Hilton" hieß, und nicht "Conrad".

Wir hatten damals eine Pool Villa, hellhörig war da nix. Man hat ja noch einen kleinen Garten drumrum und eine Mauer. Seine Ruhe kann man da auf Rangali überall haben, der Strand ist ja lang genug, es gibt verschiedene Restaurants und zur Not geht man halt auf die andere Insel rüber über den Steg ;-) Unsere Kinder, die wir damals dabei hatten, sind jedenfalls nicht negativ aufgefallen.

Sandra

• coraralph
    geschrieben 1219767694000

Hallo Sandra!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Weisst du auch wie das mit den Wasservillen da so war?

Ich habe deine Bewertung gelesen gehabt und habe daraus entnommen das du in einem Strandbungalow warst und das du jederzeit wieder hinfahren würdest, stimmt´s!

Warst du nicht auch in einem anderen Hotel auf den Malediven? Four Sesons oder One & Only? Was war besser?

P.S.; Die Strandbungalows gefallen uns auch ganz gut, aber wir liebäugeln mehr nach den Wasservillen, wissen aber noch noch welche. :frowning:

Wer die wahl hat hat die Qual.

• Sandra1971
    geschrieben 1219829601000

Hallo,

die Wasservillen sind, ausser die Spa-Villen, alle auf der Nachbarinsel. Dort ist der Strand "maledivischer" und das Wasser flacher und ruhiger. Mein Fall wären sie aber nicht, weil sie doch teilweise enger zusammenstehen und das nicht mein Geschmack von Ruhe und Urlaub wäre. Abgesehen mal von den Sunset-Wasservillen, aber die kosten halt auch 1000-2000 Euro pro Tag ;-))

Mein Bruder war auf One&Only letztes Jahr und ganz zufrieden und begeistert, aber vergleichen kann ich das jetzt schlecht, weil ich ja bloß auf Rangali war. Die Fotos, die er dort gemacht hatte, sahen aber ganz vielversprechend aus.

Vg

Sandra

• thomaschitz
    geschrieben 1220014553000

Also ich kann nur sagen das das Conrad sich überhaupt nicht messen kann mit einem kanuhura,Reethi Rah oder Four Seasons.Auserdem sind die Preise inzweischen eine Frechheit.Für das Geld bekommt mann was besseres.Das Conrad hat auch keinen schönen Strandabschnitt.

Christian :?

• captsamson
    geschrieben 1220520258000

Habt ihr schon gebucht?

Wenn nicht möchte ich nochmal Island Hideaway in die Runde werfen, sollte preislich die gleiche Region sein. Ebenso werden die One&Only Resorts sicher ganz gut sein.

Bzw. ich glaub die sind sogar gar nicht mehr von One&Only sollen aber nicht schlechter dadurch geworden sein.

Bei Fragen zu Island Hideaway kannst gerne auf mich zukommen.

Hab u.a. einen kompletten Bungi-Rundgang (Ramba Retreat) 8min im Holiday Check hochgeladen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!