• ab_in_den_Süden36
    geschrieben 1248951440000

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im November das erste mal auf die Malediven fliegen.

Wir dachten als Einsteiger eignet sich vielleicht Sun Island sehr gut.

Wir haben eine Insel gesucht die nicht so klein ist, wo ein bißchen etwas los und aber mal trotzdem super schöne Strände hat. Unsere Entscheidung war dann Sun Island.

Wir wollten ein Super Deluxe Bungalow buchen und nun kommt auch schon meine erste Frage.

Habt ihr Empfehlungen welche Bungalows am schönsten liegen?

Meine zwete Frage richtet sich auf die Nebenkosten.

Wir wollten nur HP buchen oder evtl VP. (wobei ich mir nicht sicher bin ob das sich lohnt da wir Mittags kein großer Essen zu uns nehmen wollen)

Sind beim Essen die Softdrinks inklusive?

Hat jemand von euch aktuelle Preise von den Gertänken und Snaks,

Cola?

Wasser?

Sprudel?

Pizza?

Nun zu meiner letzten Frage, viele sagen SunIsland hätte mit den Malediven nichts zu tun, wie ist eure Meinung?

Vielen Dank

Gruß Janine

• IsiHeart
    geschrieben 1248952648000

:D Hallo Janine !!! :D

Willkommen im Club, wir fliegen im Januar nach Sun Island und haben uns von A-Z informiert. Aber vielleicht kannst Du uns nach Deiner Reise schon aktuelle Infos / Tipps geben !?

;)

Gib mal bei google "Sun Island" ein ... direkt an erster Stelle müßte die Homepage mit Forum und allem drum und dran erscheinen. Dort gibts Lagepläne, Fotos, Reiseberichte, Speisekarten, ein Forum zum austauschen und sogar einen tollen Film !!! Zudem findest Du hier bei holidaycheck interessante Berichte und viele viele Fotos.

;)

Wir haben auch HP gebucht, weil uns von mehreren Seiten bestätigt wurde, dass AI sich einfach nicht rechnet .. Aufpreis zu hoch ... wenn Du nicht ununterbrochen isst und alkoholische Getränke orderst.

Soweit ich gelesen habe, liegt die günstigste Pizza bei 9 $ und nicht-alkoholische Getränke um die 5$. Zur Not kannst Du AI aber auch vor Ort etwas günstiger nachbuchen.

:D :D :D

Ich bin natürlich kein Malediven-Experte ... und höre schon die BUH-Rufe im Hintergrund ... :laughing: ... ich recherchiere aber immer sehr sorgfältig und habe mich mit vielen sog. Experten unterhalten .... Sun Island ist eine gute Insel !!!! Zwar größer und keine reine Barfußinsel, aber dennoch ein Teil vom Paradies ...

;)   SCHÖNE REISE !!!

-die Isi

Godzilla ist die japanische Verfilmung von Chuck Norris erstem Besuch in Tokio.
  • ralfkub1970
    geschrieben 1249066011000

@abindensüden:

wir waren im September 2006 auf Sun Island, da es unser ersten Malediven-Trip war, hatten wir keinen Vergleich, und waen einfach begeistert (Du solltst viellicht unsere Hotelbewertung lesen...

im Nachhinein waren wir noch auf Fihalhohi und Kuramathi, und gegen diese beiden Inseln fällt das Schnorcheln auf Sun Island leider stark ab.

solange man aber keinen echten Vergleich hat, wird man das Schnorcheln und die Vielfalt unter Wasser auf Sun Island auch geniessen können. (am besten beim Italiener-Restaurant...)

Wir hatten Deluxe-Bungalow ca. im Nr.200-Bereich, und waren dort sehr zufrieden, riesiger langer Strandabschnitt (wo der Strand am schönsten war...) .

Tip: unbedingt mit Wassserflugzeugtransfer buchen... einmaliges Erlebnis

• utalein
    geschrieben 1249170871000

Hallo,

wir waren im November 2003 auch zum ersten Mal auf den Malediven und haben uns für Sun Island entschieden und dort einen wirklich super schönen Urlaub verbracht. Auch wir kennen keine andere Insel und können nicht vergleichen, aber Sun Island bietet viel Abwechslung und tollen Urlaub. Die Getränke waren echt teuer und bei uns hat sich AL voll rentiert, denn sonst wird man auf der Insel echt abgezockt, denn man kann ja auch nicht einfach weg und woanders einkaufen...

Auch wir hatten den Wasserflugzeugtransfer und ich kann das nur bestätigen einfach ein einmaliges Erlebnis.

Ganz einen super Urlaub wünscht Euch

Uta

• ralfkub1970
    geschrieben 1249477733000

weiß jemand, warum aktuell grad keine Bewertungen/Fotos/Videos von Sun Island mehr bei HC stehen ?

....hat das Hotel den Besitzer o.ä. gewechselt, und fängt wieder bei null an ???

• zuleyka
    geschrieben 1249479261000

Hotelbewertungen sind doch "en masse" da?!

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • ralfkub1970
    geschrieben 1249486571000

Ich gebe Dir teils recht, denn wenn ich Sun Island in die allgemeine Suchmaschine eingebe, erscheint das Hotel incl. Bewertungen etc..

Wenn ich jedoch eine Pauschalreise anzeigen lasse (z.B. fiktiven Zeitraum auswählen, Abflughafen, Ort: Malediven, etc..) , dann erscheinen diverse Angebote verschiedener Resorts, und Sun Island ist BLANKO, d.h. ohne Bewertungen , Bilder etc...

Ist wohl ein Programmfehler ?!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!