hallo leute,
wir wollen anfang märz das erste mal auf die malediven fliegen
nach vielen lesen kommt jetzt sun island in die ganz enge auswahl
hätte dazu noch ein paar fragen, hoffe ihr könnt uns ein wenig behilflich sein.
1. sollen wir besser die deluxe oder die super deluxe zimmer buchen
in erster linie geht es mir nicht um die ausstattung sonder mehr um die lage
wie ich das so gesehen habe sind die deluxe zimmer auf der nord seite.
ist die süd seite mit den super deluxe zimmern die bessere insen hälfte?
köntn ihr mir was zur nord und süd seite sagen? zwecks lärm, bessere strand, ruhigeres wasser bzw feinerer sand???
ich hab auf den fotos bei den strandbungalows immer gesehen, dass direkt vor der zimmer tür relativ viel bäume bzw sträucher stehen, bietet sun island auch bungalows (keine wasserbungalows) die wo man direkten blick auf das meer hat, sozusagen wenn ich vor die tür gehe das ich in keinen "strauch bzw grünzeug schaue sonder direkt ins meer?
2. frage: schon jemand von wien aus auf die malediven geflogen, seh ich da mehr wenn ich in der rechten oder liken seite im flugzeug sitze?
3. frage zu den snacks? bieten die auch so sandwiches (toast) an oder zb auch pommes? auf gewissen inseln sieht man fritten auf fotos, aber auf sun island hab ich noch kenie entdeckt
4. bestht auch die möglichkeit jetz ski zu fahren?
5. wieviel meter kann man ins wasser gehen bevor es tief wird ( mit tief meine ich dass man nicht mehr stehen kann)
6. man liest oft dass keine original getränke serviert werden, da wir ausschließlich nicht alkoholische getränke konsumieren, heisst dass dann das die kein normales cola oder so haben? und stimmt das auch, dass man bei AI kein getränk auf das zimmer mitnehmen darf?
7. wir stehen auch vor der entscheidung wasserflugzeug oder speedboat, leider weiss mein reisebüro nichts von wasserflugzeug inclusive? besteht die möglichkeit einen rundflug auf sun island mit enien wasserflugzeug zu buchen (wegen der schönen aussicht)
unser rückflug würde nämlich um 2.35 in der früh gehen, da sieht man wenig von der schönen landschaft wenn man mit dem wasserflugzeug zurück fliegt.
ich hoffe das findet jetzt keiner zu unverschämt, meine vielen fragen, vielleicht könnt ihr uns ja einiges beantworten bzw mit rat zur seite stehen.
danke schon mal
lg