Hallo,
leider findet man hier nur eine Hotelbewertung zum Coral Reef!
Wir tendieren zwar zu Veligandu, aber laut Katalog würde mir auch das Coral Reef gefallen.
Hat jemand ein bischen mehr Infos dazu?
Kann man es mit Veligandu vergleichen?
LG
Hallo,
leider findet man hier nur eine Hotelbewertung zum Coral Reef!
Wir tendieren zwar zu Veligandu, aber laut Katalog würde mir auch das Coral Reef gefallen.
Hat jemand ein bischen mehr Infos dazu?
Kann man es mit Veligandu vergleichen?
LG
Benutze einfach mal die Suchfunktion im Forum. Ich habe schon ein paar mal drauf geantwortet.
Für meinen Geschmack ist die Insel durch die WBs verschandelt.
Was reizt dich denn an Taj Coral?
Hallo,
ich war noch nicht auf Taj Coral, habe mich aber mal intensiv damit beschäftigt, weil wir es in der engeren Auswahl hatten.
Schöne, moderne Zimmer. Aber: Nur auf einer Seite Strand und der sehr schmal. Auf einer Seite sind die WasserBungelows intelligenter Weise so gebaut, dass Du vom Strand nur auf die Wasserbungalows, nicht auf das offene Meer schaust.
Hallo,
stelle nochmals meine Frage zu "Coral Reef".
Es muss doch irgendjemanden geben, der dazu etwas schreiben kann!?
Obwohl jetzt sind es ja "schon" 2 Hotelbewertungen (MASSIG!)
@Clarki8 sagte:
Benutze einfach mal die Suchfunktion im Forum. Ich habe schon ein paar mal drauf geantwortet.
Für meinen Geschmack ist die Insel durch die WBs verschandelt.
Was reizt dich denn an Taj Coral?
Hallo Clarki8,
leider kann ich unter deiner genannten Suchfuktion nichts finden!
Hoffe, dass du mir weiterhelfen kannst!?
Wir haben uns zwar zu 90% schon für Veligandu entschieden, schwanken aber nochein wenig hin und her.
Unser Ranking steht momentan so:
1. Veligandu
2. Taj Coral Reef
3. Lily Beach
Was für Veligandu spricht, muss ich ja nicht weiter erwähnen.
(Die Bewertungen sprechen für sich)
An Taj reizt mich, dass es dort kein Buffett sondern Menüwahl gibt, außerdem finde ich die Bungis sehr schön (zumindest das was man bisher sieht).
Leider kann ich mir keine genaue Vorstellung von der Insel selbst machen.
Ja und nun Lily Beach................ ach, ich weiß auch nicht,........... irgendwie finde ich die auch schön.
Aber da wir ja mit 6 Pers. (habe ich ja schon erwähnt), ist es garnicht so einfach!
Wir sind "Malediven-Neulinge" und sind ganz schön verwirrt.
Hab's gerade mal getestet. Die Suchfunktionhat derzeit wohl nen Schaden.
Ist Taj Coral viel günstiger als die anderen?
Mein Kurzbesuch auf Taj Coral ist zwar schon ewig her, aber an dem was mich stört, hat sich nicht viel geändert, denke ich.
Hausriff war nicht schön, keine Barfussinsel (zu viel Fliesen), verbaut, zu viele WBs (um die halbe Insel), fast nur japanische Kurzurlauber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!