• turtle_mv
    geschrieben 1304781914000

War jemand schon in einem Economy Zimmer auf Thulagiri? Sind diese wirklich so viel schlechter und älter als die anderen Zimmer?

Von der Lage her weiß ich, dass kein direkter Strand zur Verfügung steht(Mauer) aber von den Zimmern an sich konnte ich noch nicht sehr viel in Erfahrung bringen.

Wäre super wenn jemand schon mal in einem war und mir eine kurze Beschreibung geben könnte.

• Susu17
    geschrieben 1304854303000

Hallo Turtle, die Economy Zimmer sind genauso ausgestattet wie die Standart Zimmer,

nur eben weiter vom Strand weg oder in nicht so guter Lage. Nur die Wasserbungies haben eine andere ( etwas bessere) Ausstattung.

LG, Susu

• turtle_mv
    geschrieben 1304869720000

@Susu17 sagte:

Hallo Turtle, die Economy Zimmer sind genauso ausgestattet wie die Standart Zimmer,

nur eben weiter vom Strand weg oder in nicht so guter Lage. Nur die Wasserbungies haben eine andere ( etwas bessere) Ausstattung.

LG, Susu

Vielen Dank für deine Info. Das hört sich ja schon mal gut an. Ich hab gesehen, dass ihr schon des öfteren auf Thula wart. Welche bungis habt ihr denn bewohnt? Auch mal einen Economy Room? Oder würdest du diese trotz gleicher Ausstattung eher nicht empfehlen?

• Susu17
    geschrieben 1304882262000

Wir haben bisher immer Standart gebucht und ich glaube ich würde keinen Economy Bungie wollen. Die Lage macht schon sehr viel aus und ausser letztes Mal im März ( da war die Strandsituation so, das fast keine Mauer mehr zu sehen war) waren die Economy Bungie schon sehr unschön gelegen. Bucht lieber Standart, soviel Preisunterschied ist da nicht und der Urlaub beginnt nicht mit einer Ernüchterung wen ihr den Standpunkt des Bungies seht. Ausser ihr seid nur beim Tauchen, da ist es egal, den zum Schlafen sind alle Bungies gleich.

• turtle_mv
    geschrieben 1304885672000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @+Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Vielen lieben Dank für deine nette und ehrliche Antwort. Unser Problem ist, dass wir schon einen Economy Bungi gebucht haben und ihn jetzt im nachhinein nicht mehr umbuchen können. Ist irgendwie über holidaycheck nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht noch, vor Ort umzubuchen.

Du schreibst, letzten März wäre die Mauer kaum noch zu sehen gewesen. Haben sie diesen Teil vom Strand mit Sand aufgefüllt, oder was ist mit der Mauer passiert????

• G&M
    geschrieben 1304934785000

hallo,

wir hatten letztes Jahr einen Economy Bungi, an der Mauer gelegen. Ich war im erstem Moment enttäuscht, weil wir nicht direkt in der Sonne liegen konnten und keinen direkten Strandzugang hatten, sondern über einen Einstieg bei der Mauer ins Meer einsteigen mussten, wenn wir direkt bei unserem Bungi schwimmen oder schnorcheln gehen wollten. Bei genauerem betrachten der Insel, fanden wir unseren Bungi nicht mal so schlecht. Wir konnten am Vormittag im Schatten liegen, nachmittags sind wir immer zum großen Strand in die Sonne umgezogen und deinen großen Teil des Tages ist man sowieseo unter Wasser:-) Die Mauer hat uns nicht gestört. Ich würd mich nicht verrückt machen, auf der Insel ist es überall schön, manchall muss man halt ein paar Meter gehen, um direkt am Strand zu sein. Economy, heisst in diesem Fall ja nur, dass es eben in zweiter Reihe liegt (ca 2 m unterschied), gibt es an der Mauer und an der großen Strandseite. Wie schon geschrieben, die Ausstattung ist gleich, wie bei den Standart Bungis.

Wenn euch die Lage eueres Bungis total nicht gefällt, könnt ihr ja einen Zimmerwechsel vornehmen.  LG und viel Spass im Paradies!!

• turtle_mv
    geschrieben 1305536125000

@Gudrun und Martin sagte:

hallo,

wir hatten letztes Jahr einen Economy Bungi, an der Mauer gelegen. Ich war im erstem Moment enttäuscht, weil wir nicht direkt in der Sonne liegen konnten und keinen direkten Strandzugang hatten, sondern über einen Einstieg bei der Mauer ins Meer einsteigen mussten, wenn wir direkt bei unserem Bungi schwimmen oder schnorcheln gehen wollten. Bei genauerem betrachten der Insel, fanden wir unseren Bungi nicht mal so schlecht. Wir konnten am Vormittag im Schatten liegen, nachmittags sind wir immer zum großen Strand in die Sonne umgezogen und deinen großen Teil des Tages ist man sowieseo unter Wasser:-) Die Mauer hat uns nicht gestört. Ich würd mich nicht verrückt machen, auf der Insel ist es überall schön, manchall muss man halt ein paar Meter gehen, um direkt am Strand zu sein. Economy, heisst in diesem Fall ja nur, dass es eben in zweiter Reihe liegt (ca 2 m unterschied), gibt es an der Mauer und an der großen Strandseite. Wie schon geschrieben, die Ausstattung ist gleich, wie bei den Standart Bungis.

Wenn euch die Lage eueres Bungis total nicht gefällt, könnt ihr ja einen Zimmerwechsel vornehmen.  LG und viel Spass im Paradies!!

Vielen lieben Dank für eure tolle Info. Wir haben jetzt zwar schon auf ein Standardzimmer umgebucht, doch trotzdem finde ich es beruhigend, dass diese Zimmer doch auch nicht all zu schlecht bewertet werden. Ich denke, es gibt bei jedem Zimmer seine Vor und Nachteile und das ist auch gut so.

Ich bin mir sicher, dass es eine tolle Insel ist und wir die richtige Wahl für dieses Jahr getroffen haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!