@Gudrun und Martin sagte:
hallo,
wir hatten letztes Jahr einen Economy Bungi, an der Mauer gelegen. Ich war im erstem Moment enttäuscht, weil wir nicht direkt in der Sonne liegen konnten und keinen direkten Strandzugang hatten, sondern über einen Einstieg bei der Mauer ins Meer einsteigen mussten, wenn wir direkt bei unserem Bungi schwimmen oder schnorcheln gehen wollten. Bei genauerem betrachten der Insel, fanden wir unseren Bungi nicht mal so schlecht. Wir konnten am Vormittag im Schatten liegen, nachmittags sind wir immer zum großen Strand in die Sonne umgezogen und deinen großen Teil des Tages ist man sowieseo unter Wasser:-) Die Mauer hat uns nicht gestört. Ich würd mich nicht verrückt machen, auf der Insel ist es überall schön, manchall muss man halt ein paar Meter gehen, um direkt am Strand zu sein. Economy, heisst in diesem Fall ja nur, dass es eben in zweiter Reihe liegt (ca 2 m unterschied), gibt es an der Mauer und an der großen Strandseite. Wie schon geschrieben, die Ausstattung ist gleich, wie bei den Standart Bungis.
Wenn euch die Lage eueres Bungis total nicht gefällt, könnt ihr ja einen Zimmerwechsel vornehmen. LG und viel Spass im Paradies!!
Vielen lieben Dank für eure tolle Info. Wir haben jetzt zwar schon auf ein Standardzimmer umgebucht, doch trotzdem finde ich es beruhigend, dass diese Zimmer doch auch nicht all zu schlecht bewertet werden. Ich denke, es gibt bei jedem Zimmer seine Vor und Nachteile und das ist auch gut so.
Ich bin mir sicher, dass es eine tolle Insel ist und wir die richtige Wahl für dieses Jahr getroffen haben.