Hallo Zusammen,
war von Euch schon jemand im Equator-Village und kann mir etwas zum Transfer sagen? Im Prospekt steht evtl eine Zwischenübernachtung auf Male auf HIn- und Rückreise möglich...
Eure Carmen
Hallo Zusammen,
war von Euch schon jemand im Equator-Village und kann mir etwas zum Transfer sagen? Im Prospekt steht evtl eine Zwischenübernachtung auf Male auf HIn- und Rückreise möglich...
Eure Carmen
hi carmen!
gan liegt bei herathera, wo du damals beinahe gelandet wärst
somit ewig weit weg von male und nicht mit wasserflieger zu bewältigen. du fliegst von male aus mit normalen kleinen maschinen hin.
wenn du z.b. condor oder airberlin gebucht hast, gehen die heimflüge meist sehr früh. da wirst du wahrscheinlich tatsächlich am vortag von gan losfliegen müssen.
bist du dir sicher, dass ihr wirklich equator village buchen wollt? das ist ne umgebaute kaserne! also gar nicht malediventypisch.
Hey,
ich habe schon gebucht. Erst 11 Tage Gan und dann 10 Tage Filitheyo. Mein Mann liegt mir doch seit Jahren in den Ohren mit Gan und nachdem das mit Herathera nicht klappt, was mein Glück war und mir 2 Wochen Gratis-Velidhu einbrachte, habe ich mit ihm einen kleinen Kompromiss geschlossen, ich darf dann auf Fili, denn da wollte ich immer schon einmal hin. Also erst Standard, Radfahren, Schnorcheln und dann etwas Luxus und relaxen auf einer echten Insel.
Bin halt nur gespannt, wie das mit den Transfers läuft, Direktflüge gibt es ja keine mehr
Wir planen im Addu-Atoll das Shangri-La Resort zu buchen.
Ist das auch untypisch für die Malediven?
Kann man dort gut schnorcheln? (wir tauchen nicht)
Muss man da auch eine Nacht in Male (beim Rückflug) verbringen?
Die Nacht auf Male kommt sicher auf den Flug an. Könnte sicher aber auch passieren. Das Shangri La ist eine ganz normale Malediven-Insel. Nur das Equator-Village befindet sich direkt auf Gan und hier sind mehrere Inseln mit Brücken verbunden und deshalb spricht man von Malediven-Untypisch. Die Unterwasserwelt in diesem Atoll soll aber noch sehr intakt und sehr schön sein, deshalb haben wir es dann auch gewählt.
Wir waren zweimal auf Gan (Equator Village) hatten auch keine Probleme mit dem Transfer. Allerdings ist der Schalter für den Abflug nicht im gleichen Gebäude, wie der wo ihr ankommt. Normalerweise werdet ihr aber ins andere Gebäude begleitet. Achtung ihr werdet für den Weiterflug sammt Handgepäck gewogen!!!
Viel Spaß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!