• Maledivia26111965
    geschrieben 1490613339217

in 2012 sind wir von Hulule mit dem Wasserflugzeug nach Reethi Beach (Baa Atoll) geflogen. Die letzten 100 Meter dann mit dem Boot. In einer aktuellen HC Bewertung durch einen Reisenden habe ich gelesen, dass der Transfer von Hulule nach Reethi Beach (Baa Atoll) nicht mit dem Wasserflugzeug durchgeführt wurde, sondern mit einem Inlandsflug und dann noch mit dem Boot.

War das ein Ausnahmefall?  Wo gibt es denn dort in der Nähe noch einen Flughafen? Wer ist jetzt aktuell dort gewesen und kann eine Auskunft dazu geben?

• sonnenanbeterin26
    geschrieben 1490624266896

https://www.reethibeach.com/pdf/get-to-us-de.pdf

Hab nun doch ein paar Infos recherchiert und so sieht das jetzt wohl aus:

Der Transport mit dem Wasserflugzeug muss nun extra und separat dazu gebucht werden. Wie schade ! Ich hatte mich schon wieder sehr darauf gefreut. Allerdings sind die größeren Flieger klimatisiert und nicht ganz so laut. Der Inlandsflug von Male nach Dharavandhoo, dauert ca. 20 min. Von da aus kurz mit dem Bus zum Hafen und dann 15 min. mit dem Schnellboot nach Reethi Beach. Es wird immer komplizierter um im Paradies zu landen!

Trotzdem erwartet man solche Infos über den Reiseveranstalter bereits bei Buchung und nicht erst durch eigene Recherche!

Jetzt bin gespannt, ob man dann am Rückflugtag den Flieger um 9 Uhr, mit Emirates schafft, bei der aufwändigen Logistik.

Hat jemand da Erfahrung?

• bernhard707
    geschrieben 1490630995241

Es ist bestimmt am sinnvollsten wenn ihr eure Beiträge in den bestehenden Thread zu Reethi Beach kopiert.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!