• Linalina
    geschrieben 1200738517000

Hi!Ich möchte mit meinem Freund im Juli nach Reethi Beach fliegen.Da die Malediven islamisch sind und ich im Internet bereits einige merkwürdige Dinge zur Thematik gefunden habe, dachte ich ich frage mal hier die Experten.Ist es ein Problem auf den Malediven in einem Bungi bzw. Bett zu schlafen, wenn man nicht verheiratet ist? Die Frage mag blöd klingen, aber ich möchte mich,wenn ich verreise nicht respeklos gegenüber den einheimischen Sitten verhalten, oder etwas tun, was eigentlich nicht erlaubt bzw. verpönt ist!Danke für eure Antworten, lg Lina

PS:Irgendwelche Einwände gegen Reethi Beach?

• montezuma
    geschrieben 1200744837000

Hallo,

da gibt es mit Sicherheit kein Problem. Die Einheimischen sind sehr entspannt auf den Inseln. Einer der Führungsangestellten (Moslem) trank mit uns sogar ein Bierchen :shock1:

bloß nicht FKK oder "oben ohne", das wird evtl. mit empfindlichen Strafen geahndet.

LG,Claus

• Linalina
    geschrieben 1200747048000

Hi!

Danke für die rasche Antwort! Dann bin ich ja beruhigt :p ! Das mit Fkk und Oben Ohne habe ich auch schon gelesen, das habe ich aber sowieso nicht vor. Dankeschön! lg Lina

• andrea7
    geschrieben 1200918635000

Hi

Keine Sorge, das Interressiert niemanden. Waren selbst zigfach auf den Males in wilder Ehe :p

El amor saluda y todavía un hermoso reúnete
  • T_Lohuis
    geschrieben 1201715866000

Hi Lina,

meine bessere Helfte und ich waren vor 4 Wochen auf Kuramathi. Wir sind "bisher" auch nicht verheitratet. Es gab aber absolut keine Probleme. Unser Stammkellner fragte uns auch direkt, nachdem er festgestellt hatte, dass wir unterschiedliche Nachnamen haben, wann wir denn wohl heiraten wollen und wann denn kleine Babys kommen würden. :laughing:

Das einzige was man immer wieder hört, ist das FKK oder oben ohne Problem. Wie oben bereits beschrieben, wird das dort überhaupt nicht gerne gesehen. Man hört immer wieder, dass falls man erwischt wird, einem keiner was sagt, man aber auf der Abschlussrechnung auf einmal einen Posten von 1000 Dollar hat. Das sind dann ganz schön schlecht investierte Dollars. Also das ausziehen lieber auf das Zimmer beschränken. ;) ;) ;)

Viele liebe Grüße

Thorsten

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
  • PeterGedöns
    geschrieben 1202168211000

FKK und oben ohne gehört weder auf die Malediven nich in sonst ein Land in dem dies nicht gerne gesehen wird.

->Mein Exil ist hier<-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!