• Bunny2007
    geschrieben 1221132468000

Hallöchen,

also bei uns geht es am Montag los und wie immer kommen die Fragen kurz vor Schluß.

Wir haben einen Wasserbungalow gebucht und haben uns überlegt evtl. vor Ort noch auf eine Jacuzzivilla umzubuchen. Hat das vielleicht schon mal einer gemacht und weiß, ob das klappt und was das ungefähr kostet?

Ist es besser Dollars oder Euros als Trinkgeld mitzunehmen?

Ach und hat jemand schon mal den Wäscheservice ausprobiert und weiß, was der so kostet, das würde mir ersparen mit meinem Mann zu diskutieren, was ich mitnehmen darf :laughing:

Freu mich schon auf eure Antworten und DANKE im voraus.

Liebe Grüße

• Clarki8
    geschrieben 1221145085000

da die jacuzzivillen ungefähr gleich teuer sind, wird das wahrscheinlich gar nichts extra kosten....falls noch was frei ist. die jacuzzi-wasservillen kosten pro tag 80$ mehr.

wenn ihr so viel trinkgeld geben wollt, dann sind denen €-scheine sicher auch recht ;)

ist aber einfacher für die jungs, wenn sie $ zum tauschen haben.

• Bunny2007
    geschrieben 1221230280000

Danke für Deine Antwort,

warst du auch schon mal auf Veligandu und weißt Du evtl., ob die Wasservillen von der Ausstattung schlechter sind als die Jacuzzivillen? In den Katalogen steht nur immer, dass sie kleiner sind, aber auf der Hompage ist kein einziges Bild von den Wasservillen. Ich hab nämlich gehört, das seien die einzigen, die noch nicht renoviert sind.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!