• EmmaAlwine
    geschrieben 1330508847000

Hallo,

Ich und meine Tochter möchten nächstes Jahr in den Osterferien nach Veligandu. Gerne möchten wir uns einen Wasserbungi reservieren und daher die Frage an die, die schon einmal dort waren: Welcher Wasserbungi (Nr.) ? ist am schönsten gelegen bzw. könnt Ihr empfehlen? Am liebsten wäre uns natürlich die Sonnenuntergangsseite und ein kleiner Sonnenschutz sollte auch auf der Terrasse sein. Wahrscheinlich hält man es ohne sonst gar nicht aus. Hat jemand auch Erfahrungen mit den Verpflegungsarten. Ist HP zu empfehlen oder sind die zusätzlichen Kosten für Mittagssnacks etc. so hoch, daß man besser VP oder All-in buchen sollte? Rechnet sich das am Schluß?

Ich weiß. so viele Fragen auf einmal aber es wäre unser 1. Maledivenurlaub und da macht man sich natürlich so seine Gedanken.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1330509350000

...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Veligandu Island Resort um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

• Roli77
    geschrieben 1330509897000

Hallo,

gratuliere, ich kann jetzt schon sagen, das ihr einen tollen Urlaub haben werdet :-).

Lies dir mal meine Bewertung durch, danach werden hoffentlich einige Fragen weniger vorhanden sein.

http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Veligandu+Island+Resort+Traumurlaub+im+Paradies-ch_hb-id_2350050.html

Wir hatten den vorletzten Bungi auf der Ostseite (Sonnenaufgang). Zwar gaben wir keinen Wunsch an, waren aber froh auf dieser Seite gewesen zu sein. Zum einen knallt auf der Westseite den ganzen Tag die Sonne auf die Terrasse und zum anderen sind auf dieser Seite mehr Bungalows vorhanden. Sonnenschutz gab es soweit ich mich erinnern kann keinen.

http://www.veliganduisland.com/island/island.aspx

Was die Verpflegung angeht: Minimalversorgung ist doch VP, oder wirds nun auch mit HP angeboten? Es gibt noch AI und AI+ (bei dem auch noch ein Teil der Getränke der Minibar enthalten sind).

Wir haben AI weggelassen, weil es sich einfach nicht gerechnet hätte. Kommt halt immer drauf an, was bzw. wieviel ihr trinkts.

Auf der Homepage gabs mal die Preislisten, finde sie jedoch im Moment nicht. Kann Dir auch ein Foto von der Preisliste der Minibar schicken, da sieht man auch, was im AI+ inkludiert ist und was nicht (sofern sich das seit März 2011 nicht geändert hat).

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1330510039000

...machen wir zu, ein Thread reicht... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!