Hallo Isen12, die einfachste Antwort wäre natürlich - gibt´s nicht. (jedenfalls, wenn es um das Gesamtpaket geht).
Geht es eher um Größe und Ambiente, dann wäre Mirihi oder auch Drift Thelu Veliga mal eine Option, beide liegen aber nicht Nähe Strömungskanal/Aussenriff sondern mitten im Ari. Wobei Mirihi auch schon mal andere Preisklasse ist.
Wäre die Lage mit der Nähe Aussenriff wichtig, käme Thudufushi in Betracht, ist allerdings anderer Resortstil. Vergleichbare Lage hat auch das Constance Moofushi, hat aber viel mehr Villen und auch andere Preisklasse.
Wenn Augenmerk wirklich eher auf ruhig und gediegen und klein liegt, kommst du zu den 2 erst genannten zurück. Ich würde ja auch noch Amaya Kuda Rah dazu zählen, aber hatten mal zwischenzeitlich sehr schlechte Bewertungen, die letzten Urlauber scheinen wieder begeistert. Muss man beobachten.
Welche Inseln habt ihr denn neben Gangehi noch besucht? Meine ehemaligen Favoriten hats alle irgendwie in letzten Jahren ausgehebelt (Madoogali, Velidhu, Dhiggiri, Veligandu, Konottaa...) - Bathala unbuchbar geworden seit neuem Anstrich, ebenso eigentlich die 2 Diamonds Athuruga und Thudufushi, wo das P/L-Gefüge nicht mehr stimmt. Und eben Kuda Rah, welches mal grottiges Mangement hat(te?)
Ich wünsche euch trotzdem Glück bei der Suche.
(mein Avatar Bild ist von Gangehi )
LG