• chanel1987
    geschrieben 1344604169000

Hallo alle zusammen

Wir suchen noch eine schöne Unterkunft auf den Malediven.

Wir fliegen im Januar 2013 zum ersten Mal auf die Malediven (Flitterwochen). Mein lang ersehnter Wunsch, leider in der Hauptsaison (hohe Preise). Würde gerne 9-12 Tage bleiben, aber haben ein Budget von ca. 5000€ nur das übersteige ich wenn ich wir ein Wasserbungalow mit Jacuzzi oder Pool haben möchten, deshalb buchen wir leider nur 7 Tage.

Wir suchen eine schöne Insel(etwas moderner eingerichtet), wo man viel Privatsphäre hat, also auch mal allein sein kann..lange Spaziergänge und alles was noch so zu einem Malediven urlaub gehört...

Uns reicht HP.

Habe im Moment ein Angebot von dem Hotel Vilu Reef Beach&Spa, Süd-Nilandhe-Atoll, was auch in mein Budget passt, sogar ein WB mit Pool..:)

Oder sollte ich ein anderes Hotel mit mehreren Tagen bevorzugen, dann aber ein WB mit jacuzzi.

Würde mich einfach um jede Meinung freuen

Danke schon mal..

• uweder1
    geschrieben 1344611391000

hallo,

also ich würde auf alle Fälle mein hart erspartes Geld in mind. 10 Ü vor Ort (wenn nicht mehr möglich) in schönen Deluxebeachbungi unter Palmen investieren als dafür 7 über´m Wasser auf der Veranda zu vebrennen.

Etwas überspitzt geschrieben, aber jeder einzelne Tag mehr auf Malediven ist Gold wert, schit auf den Bungalowtyp. :D

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • kathi**182
    geschrieben 1344686710000

Hallo,

seh das genauso wie Uwe.

Bucht lieber einen schicken Beachbungalow. Diese sind meistens schön ins Gebüsch gebaut und nur ein paar Schritte bis zum Meer. Dort bleibt es dann auch ein wenig kühler.

Auf der Terasse von den Wasserbungalows verbrennt ihr euch sowieso bloß die Füße ;)

Schaut euch doch mal Angaga an. Gibts für 2 Wochen Beachbungalow mit HP im Januar für 2693€ mit Flug ab München. Oder Velidhu für 2665€.

LG, Kathi

P.S. unbedingt bald buchen. Die begehrten Plätze sind meistens schnell weg

Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • jackpot 777
    geschrieben 1344695952000

Kann ich den beiden nur zustimmen. Nicht jedoch für eine schnelle Buchung. Die Preise sind ein Witz und liegen weit über den des VJ. Da reguliert sich noch einiges. Ist mir auch schon oft passiert, daß ich für Velidhu und Fiha kurzfristig weniger bezahlt hätte. Da findet man immer noch was. Schöne Grüße aus Kuramathi.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!