• Fensterplatz
    geschrieben 1195248345000

Hallo zusammen!

Habe mal eine paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!

Wie ist das mit den Liegen auf Reethi Beach wenn man einen Wasserbungalow gebucht hat?? Stehen einem dann Liegen am Strand zur Verfügung bzw. sind welche pro Bungi "reserviert"?

Anscheinend gibt es keinen Zugang zum Meer vom Wasserbungi aus, oder?

Wie ist das mit "Kleiderordnung" zum Abendessen?

Ist März wirklich ein optimaler Monat zum Malediven-Urlaub, oder regenet es viel?

Wie ist das mit den Raupen?? In einigen Berichten habe ich gelesen, dass Urlauber über Juckreiz etc. klagten.

Gibt es noch Tipps die Ihr mir geben könnt? Das wird mein erster Malediven Urlaub und ich freue mich schon riesig!!

Vielen Dank!

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1195251682000

März ist super! So gut wie kein Regen.....

März 2008 dürftea llerdings bereits ausgebucht sein. Naja, n Wasserbungi ist vielleicht noch zu haben.

Kleiderordnung zum Abendessen gibts nicht- ganz leger, wie man will- Bermuda und T-Shirt reicht aus, und vor allem barfuß!!!!!

Du hast Liegen am Strand mit Deiner Bungi-Nummer- reservieren entfällt somit!

Mit Raupen hatten wir nach 2 Reethi Urlauben noch nie Probleme.

Viel Spass!

• Schlumpfinchen
    geschrieben 1195281590000

Wir waren letztes Jahr auf Reethi 1 Woche im Wasserbungi (WB) und 1 Woche im Standardbungi. Unterm Strich hats uns im Standardbungi besser gefallen, aber das ist ja Ansichtssache. Und es ist ja auch ne Geldsache, die WBs kosten ja einiges mehr. Und haben nicht das maledivische Flair...

Im WB hast du keinen direkten Zugang zum Meer, hast aber Liegen am Strand. Am Strand vor den WB´s. Die meisten von denen sind mit der Zimmernummer versehen, was dann heißt, es sind Eure ;)

Das mit den RAupen würd ich mal googeln. Die sind zu ner bestimmen Jahreszeit vertreten. Und sollen gar nicht angenehm sein. Ich habe zum Glück das "VErgnügen" noch nicht gehabt ;) Falls du im März nach Reethi willst, würd ich GAs geben mit dem Buchen, wie oben schon gesagt wurde, falls du überhaupt noch was kriegen wirst...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!