uns hats auchgefallen und wir werden auch nochmal einen wasserbungalow buchen.
im vergleich zu anderen inseln haben sie natürlich den nachteil, dass sie nicht frei stehen, sondern in reihe und es gibt keinen direkten zugang zum meer. aber das habt ihr ja sicher auf den bildern schon gesehen und seid daher darauf eingestellt.
auch mit dem schatten am balkon ist es etwas schwierig, ggf muss man je nach sonnenstand mal in kauf nehmen, ein paar stunden auf der liege auf dem "festland" zu verbringen, aber das hat uns noch nie gestört. man muss ja nicht wie festgewachsen 14 tage im bungi sitzen, außer schnorcheln beweg ich mich da eh kaum, da ist so ein spaziergang von ca 2 minuten schon mal drin.
und ja - sie sind von außen häßlich - deswegen meckern auch immer die, die nicht drin wohnen, denn die sehen das öfter als du . drinnen merkst du von der fassade ja nix!
wir waren vor ca 5 jahren dort und waren voll zufrieden. ich habe sogar den eindruck, dass sie mittlerweile zumindest teilweise etwas erneuert wurden, zumindest die möbel auf dem balkon erscheinen mir auf den fotos neuer.
es gibt ein kleines fenster im zimmerboden, das auch beleuchtet werden kann, was abends eine romantisches licht erzeugt und uns persönlich hats auch immer gefallen, das wasser zu hören, wenn es auf den bungalow-boden trifft. ma hat ja mit absicht kein zimmer in einem 500-zimmer-hotel gebucht und das merkt man daran eben auch.
wie gesagt - wir werden es wieder tun
wünsch euch ganz viel spaß!!